| |
| |||||||
| Spass- und Plauderecke Mit anderen Benutzern plaudern. Etwas witziges vorstellen. All das, was der Abwechslung aus dem Alltag dient, kann man hier vorbringen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Schönen Tag euch allen!! Ich bin zur zeit arbeitssuchend, sogar nach 200 bewerbungen habe ich noch nix. Meine kleine Schwester hat in 2 Monaten Geburtstag und sie ist gans große Justin Bieber Fan. Sie wünscht sich sehr so ein Stoffposter. Das gibts zu kaufen aber ist ganz schön teuer.Kann man nicht selbst so ein Banner drucken? Denn ich dänke in einer Firma das Banner drucken zu lassen ist auch wider zu teuer. Wer kann mir helfen? Gibt es Computerprogramme mit denen man ein Banner drucken kann? Sie würde sich sehr darüber freuen! Grüße. Doudi |
|
| ||||
| ||||
| Da du den Stoff schlecht durch deinen Drucker jagen kannst, wird dir auch ein Computerprogramm nicht viel nützen. Es gibt aber Copy-Shops, die z.B. T-Shirts oder Mousepads mit eigenen Motiven bedrucken, da vielleicht mal nachfragen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum für eine derartige Frage ist. Ich kann es mir nicht vorstellen...... ![]()
__________________ Grüsse, Mandy Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN LESEN!!!!!)! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Doudi, wenn es unbedingt ein Banner sein muss, wird es zu Hause wahrscheinlich teurer. Ein normales Fotobearbeitungsprogramm und Bügelfolie und das Tuch... mit ein wenig Zeitaufwand dürftest du das Foto entsprechend schneiden können und dann einzeln die Bügelfolien mit den Ausschnitten bedrucken und eben aufbügeln. Wo ist das Problem? anabell
__________________ es gibt immer ein Morgen - und Heute ward Gestern... |
|
| |||
| |||
| Hei! Also für Justin Bieber wär mir ja das Geld absolut zu schade aber jeder wie ers eben gerne mag. Banner drucken am eigenen Drucker geht na klar nicht, garnicht. Überlass deine Sache ner anständigen Druckerei, das ist absolut nicht teuer, auch für nen ALGler nicht. Mit selbst machen kommst du viel viel Teurer als wenn du dein Banner drucken lässt und nicht selbst dran rummachst. Lass halt nicht grad auf LKW Plane drucken, lach, da gibts so ganz feinen Stoff, damit würd ich das Link entfernt das taugt locker für Indoor! Und deine Sister wird sich freun! Mönni Geändert von Mandy (11.01.2012 um 15:38 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Ich will den Namen auch nicht schreiben ![]() Aber auf Stoff kannst du mit deinem Tintenstrahldrucker oder Laserdrucker definitv nicht drucken. Das geht nur wie schon gesagt mit Spezialpapier das dann aufgebügelt wird. Aber ein Banner damit zu machen - theoretisch möglich - aber haufen friemelei und teuer wird es auch. Tipp: Schenk Ihr doch lieber etwas sinnvollen :-) |
|
| |||
| |||
| Nee, Stoff lässt sich eher nicht drucken. Ich würde mal irgendwo hin gehen wo man auch Shirts und so druckt (oder Fahnenzeugs) und dort nachfragen. Allerdings bezweifel ich sehr stark dass das billiger sein wird als mal bei ebay zu gucken |
|
| |||
| |||
| Guck mal unerlaubte Verlinkung/Werbung - gelöscht by Mod nach. Da ist es günstig und gut! Zu Hause kannst du nur selber auf Shirts drucken mit einer speziellen Folie, die es bei karstadt oder so auch gibt. Aber wenn es richtig groß und gut sein soll, dann lieber dort. Geändert von Turtle1972 (26.03.2012 um 15:44 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| @Dose2011 Der Geburtstag von Doudi's Schwester liegt (rechnerisch) schon hinter uns. Insofern dürfte dein Tipp für ihn nicht mehr relevant sein.
__________________ es gibt immer ein Morgen - und Heute ward Gestern... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |