| |
| |||||||
| Spass- und Plauderecke Mit anderen Benutzern plaudern. Etwas witziges vorstellen. All das, was der Abwechslung aus dem Alltag dient, kann man hier vorbringen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Ich geistere hier nun schon eine Weile rum und habe beschlossen, mich mal offiziell hier vorzustellen: Gestatten, Fate ![]() Ich habe (eigentlich) mit den Themen hier nichts zu tun, bin aber doch in gewisser Weise betroffen: Meine Nachbarin (linkes Haus) ist H4-Empfängerin und meine Nachbarin zur Rechten ist Sachbearbeiterin beim Amt ![]() Dadurch kam ich auf die Idee, mich einfach mal zu informieren. Das war 2007, seitdem bin ich Leserin diverser Seiten zu dem Thema. Zu mir: ich bin PDL in einem Seniorenwohnheim, bin alleinerziehende Mutter einer 15-jährigen Tochter *seufz* und *gottseidank* in Vollbeschäftigung tätig. nuja-das wars mal zu mir. Ich grüße an dieser Stelle mal in die Runde und möchte sagen, daß ich mich freue, hier sein zu dürfen. Ich schätze hier die fachlichen und sachlichen Antworten jenseits der Hirngespinste und Utopien. Danke an alle, die sich die Zeit nehmen und die Mühe machen, auf Fragen zu antworten (und seien sie noch so abstrus und dreist) schönen Abend an alle |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn Du nun schon 4 Wochen dabei bist: herzlich willkommen in der Runde!
__________________ Grüsse, Mandy Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN LESEN!!!!!)! |
|
| ||||
| ||||
| Dankeschön |
|
| ||||
| ||||
| Links ein Leistungsberechtigter - rechts ein SGB II-SB. Und man selbst mitten drin. Gibt's eigentlich einen Namen für so einen Sandwich? |
|
| ||||
| ||||
| Da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich fühl mich nur bissel als Puffer |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |