| |
| |||||||
| Spass- und Plauderecke Mit anderen Benutzern plaudern. Etwas witziges vorstellen. All das, was der Abwechslung aus dem Alltag dient, kann man hier vorbringen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsche allen Usern ein wunderschönes Weihnachtsfest!
__________________ Grüsse, Mandy Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN LESEN!!!!!)! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Auch an das ganze Moderatorenteam ein frohes, friedliches Weihnachtsfest. Natürlich auch an alle User. Schneeflocke |
|
| |||
| |||
| Hi, auch als neuer User schließe ich mich den Grüßen an und wünsche allen ein schönes Weihnachten und ein soziales, freundliches und gelassenes Jahr 2011. Gustl |
|
| ||||
| ||||
| Na, da schliesse ich mich doch auch mal an und wünsche richtig schöne Weihnachtstage und dass es bis mindestens Sonntag durchschneit. |
|
| |||
| |||
| ... wünschen auch wir allen Usern und Lesern dieses Forums. Herzliche Grüße, eure admins |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir die besten Wünsche für ein Frohes Weihnachtsfest und lasst euch den Spaß am Schnee nicht verderben.
__________________ Meine hier eingestellten Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung und KEINE Rechtsberatung dar. Ich erhebe nicht den Anspruch allwissend zu sein und lasse mich gerne korrigieren. Wer mich nicht mag, darf mich gerne ignorieren, persönliche Angriffe bitte ich zu unterlassen. Vielen Dank. |
|
| |||
| |||
| Welchen Schnee meinst Du? Eisregen richtig fieselig alles grau in grau. |
|
| |||
| |||
| Hmm, ich find Frohe Weihnachten sagen ein wenig zu früh....Schöne Weihnachtszeit find ich passender |
|
| ||||
| ||||
| Guckst du manchmal auch aufs Datum der Threads, die du so rauswühlst? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |