| |
| |||||||
| Spass- und Plauderecke Mit anderen Benutzern plaudern. Etwas witziges vorstellen. All das, was der Abwechslung aus dem Alltag dient, kann man hier vorbringen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen, wir ihr sicherlich unschwer erkennen könnt, bin ich hier im Forum ( ist übrigens mein erstes Forum im Netz ) erst seit kurzem Mitglied und hier meine Meinung dazu: Aufbau und Übersichtlichkeit dieses Forums ist gut. Auch dieses muss mal gesagt werden: ![]() Alle Achtung und ich ziehe den Hut vor den Antwortgebern, die berufstätig und / oder verheiratet sind und vielleicht auch noch Kinder haben, und trotzdem hier Tag für Tag aufopfernd dieses Forum begleiten und schon 10.000 und mehr Beiträge oder Antworten geschrieben haben und selber erst ein paar Jahre dabei sind. Das sollte man wirklich mal respektieren, aber bitte schön, wo bleibt bei so einem Pensum die Familie, geschweige denn die Freizeit ( Hobby ) ?!? Okay, eventuell könnte man die Freizeit und das Hobby am Wochenende nachgehen, was sich dann aber wiederrum mit der Anzahl der Beiträge auf die anderen Tage der Woche niederschlägt ( statt ca. 280 Beiträgen in 7 Tagen, werden es eben an 5 Tagen täglich ca. 56 Beiträge, was dann aber wiederum bedeutet, das täglich ca. 330 Min. = 5,5 Stunden für das Forum „ draufgeht " – siehe Beispiel --„Reines spekulatives gemeintes Beispiel.: Mal angenommen da ist Jemand mit ca. 18.000 Antworten und seit 5 Jahre dabei, was eine tägliche Anzahl von durchschnittlich ca. 40 geschriebenen Beiträgen entspricht. ( und das Tag für Tag ,, 365 Tage im Jahr, egal ob Wochenende, Weihnachten, Silvester oder Kindergeburtstag ( die Familie soll und tut da ja nicht drunter leiden ). Man bedenke, wenn das bearbeiten ( u.a. : das lesen, schreiben, kommentieren, Paragraphen / Urteile suchen, einstellen, ect. ) eines Beitrages nur 5 Minuten dauert, ergibt das schon runde 200 Minuten täglich, was wiederrum einer Beschäftigungszeit, alleine nur für dieses Forum täglich von ungefähr 3,5 Stunden entspricht.. Wenn da dann noch eine Berufstätigkeit zukommt ( ca.7,5 Stunden Arbeit und die Fahrt ( Zeit ) von und zu der Arbeit, eventuell noch Erledigungen machen , zu hause was essen, sich „sammeln“ ) bleibt nicht viel für den „Schreiber“ vom Tag für die Familie oder für was Anderes über. Hallo ihr, POWER – Moderaten, teilweise seit ihr ( nach eigenen Angaben ) berufstätig, habt Familie und Kinder, habt eventuell eure Hobby und postet dazu noch täglich ...zig Beiträge.! Wie kriegt man so was unter einem Hut ? Scherzhaft : Schlaft ihr auch mal ??? ![]() ![]() ![]() In dem Sinne: Alle Achtung und ihr habt meinen Respekt. LG Die_Bärenfamilie und wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende Geändert von Die_Bärenfamilie (20.11.2011 um 10:23 Uhr) Grund: Wort vergessen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |