Zurück   Forum zu Hartz IV, ALG 2, BAföG, Unterhalt, Arbeitsrecht > Anderes > Spass- und Plauderecke

Spass- und Plauderecke Mit anderen Benutzern plaudern. Etwas witziges vorstellen. All das, was der Abwechslung aus dem Alltag dient, kann man hier vorbringen.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2010, 12:10
Benutzerbild von Oldtimer
Benutzer

Standard Brief an die Mutter

Eine Mutter kommt in das Zimmer Ihrer Tochter und findet - statt der Tochter - einen Brief auf dem Bett. Das Schlimmste ahnend öffnet sie ihn und liest das Folgende:

Liebe Mami, es tut mir leid Dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zu Hause weggegangen bin. Ich habe in Ihm die wahre Liebe gefunden. Du solltest ihn sehen, er ist ja soooo süß mit seinen vielen Tatoos und den Piercings und vor allem seinen Megateil von Harley!

Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich drauf gekommen bin, daß Marihuana eigentlich doch sehr gut tut, werden wir es nicht nur für uns, sondern auch für unsere Freunde anbauen. Dann müssen die nicht so leiden, wenn ihnen mal das Koks oder Heroin ausgeht.

In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald wieder besser geht - er verdient es wirklich!

Du brauchst keine Angst zu haben Mami, denn ich bin ja nun schon 14 und kann ganz gut auf mich selbst aufpassen. Und das bißchen Lebenserfahrung, das mir fehlt, kann Abdul mit seinen 44 Jahren gut ausgleichen.

Ich hoffe, Du kannst mich bald besuchen kommen, damit Du Deine Enkel kennenlernst. Aber vorher fahren wir noch zu Abdul’s Eltern, um dort zu heiraten. Dann hat er es hier auch leichter mit seinem Aufenthalt.

Deine geliebte Tochter!

ê
ê
ê
ê
ê
ê
ê

P.S.: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei unseren Nachbarn. Wollte Dir nur sagen, daß es Schlimmeres gibt als das Zeugnis, daß auf dem Nachtschrank liegt. Hab Dich lieb!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 30.11.2010, 08:23
Benutzerbild von Stardust08
Neuer Benutzer

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
[..]Eine Mutter kommt in das Zimmer Ihrer Tochter und findet - statt der Tochter - einen Brief auf dem Bett. Das Schlimmste ahnend öffnet sie ihn und liest das Folgendes[...]

[...]P.S.: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei unseren Nachbarn. Wollte Dir nur sagen, daß es Schlimmeres gibt als das Zeugnis, daß auf dem Nachtschrank liegt. Hab Dich lieb[...]

xD
find ich echt gut xD

hätte ich auch mal bringen müssen ^ ^
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 16.04.2011, 23:12
Benutzerbild von Lilleblomst
Neuer Benutzer

Standard

cool !!
Alt 04.05.2011, 10:54
Neuer Benutzer

Standard

Haha, das ist gut ! Fast meinen Wein von *** umgestoßen.

Geändert von gfr (04.05.2011 um 11:14 Uhr) Grund: Unerlaubte Verlinkung entfernt
Alt 14.07.2011, 15:17
Benutzerbild von Musiker
Moderator

Standard Wie funktioniert das EU-Rettunmgspaket

Es ist ein trüber Tag in einer kleinen Stadt in einem tief betroffenen Land, es regnet und alle Straßen sind wie leergefegt. Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben auf Pump.
Da fährt ein deutsches Touristenpaar (A. und G.) durch die Stadt und hält bei einem kleinen Hotel. Der Herr sagt dem Eigentümer, dass er sich gerne die Zimmer anschauen möchte, um vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten und legt als Kaution einen 100 Euro Schein auf den Tresen.
Der Eigentümer gibt ihm einige Schlüssel und dann geht’s los
1. Als der Besucher die Treppe hinauf ist, nimmt der Hotelier den Geldschein,rennt zu seinem Nachbarn, dem Metzger und bezahlt seine Schulden.
2. Der Metzger nimmt die 100 Euro, läuft die Straße runter und bezahlt den Bauern.
3. Der Bauer nimmt die 100 Euro und bezahlt seine Rechnung beimGenossenschaftslager..
4. Der Mann dort nimmt den 100 Euro Schein, rennt zur Kneipe und bezahlt seineGetränkerechnung.
5. Der Wirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten, dieauch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt einige Gefälligkeiten auf Kreditgegeben hatte.
6. Die Hure rennt zum Hotel und bezahlt ihre ausstehende Zimmerrechnung mit den100 Euro.
7. Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen. In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter, nimmt seinenGeldschein und meint, dass ihm keines der Zimmer gefällt und er verlässt die Stadt.
=> Niemand produzierte etwas.
=> Niemand verdiente etwas.
=> Alle Beteiligten sind ihre Schulden los und schauen mit großem Optimismus indie Zukunft.
So, jetzt wisst Ihr Bescheid. So einfach funktioniert das EU Rettungspaket.
Alt 14.07.2011, 18:18
Benutzerbild von WalterWinter
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich vermute mal, irgendwo zwischen Punkt eins und Punkt sieben steckt ein Haken drin.
Bin mal gespannt, ob ich dahinter komme.
Alt 15.07.2011, 05:57
Benutzerbild von Musiker
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von WalterWinter Beitrag anzeigen
Ich vermute mal, irgendwo zwischen Punkt eins und Punkt sieben steckt ein Haken drin.
Bin mal gespannt, ob ich dahinter komme.
Das ist genauso, als wenn du bei mir und gleichzeitig ich bei dir 100 € Schulden hätte. Unter dem Strich gleicht sich das aus. Hier ist das genauso. Wenn die alle von den Schulden gewusst hätten, hätten die das auch ohne den Schein wandern zu lassen buchmäßig ausgleichen können.
Alt 15.07.2011, 06:46
Erfahrener Benutzer

Standard

Das gleicht sich nur scheinbar aus, tatsächlich hat der Hotelier Miese gemacht, denn im Gegensatz zu allen anderen hat er 100 Euro weniger als vorher.
Alt 15.07.2011, 06:48
Benutzerbild von Musiker
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von WünschDirWas Beitrag anzeigen
Das gleicht sich nur scheinbar aus, tatsächlich hat der Hotelier Miese gemacht, denn im Gegensatz zu allen anderen hat er 100 Euro weniger als vorher.
Wieso. Die anderen haben doch die 100 € immer weiter gereicht, keiner hat einen mehr in der Tasche.
Alt 15.07.2011, 06:51
Erfahrener Benutzer

Standard

Stimmt, keiner hat einen mehr in der Tasche, aber der Hotelier einen zu wenig. Ihm haben vorher in der Kasse 100 Euro von der Dame gefehlt. Die fehlen ihm immer noch, obwohl sie ihre Schulden bezahlt hat.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht