| |
| |||||||
| Spass- und Plauderecke Mit anderen Benutzern plaudern. Etwas witziges vorstellen. All das, was der Abwechslung aus dem Alltag dient, kann man hier vorbringen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich weiß auch nicht welcher Teufel mich gestern geritten hat, als ich gestern abend beim Durchschalten beim "Frauentausch" hängen geblieben bin. Ich stehe jetzt noch unter Schock.......ich sage nur: "Nadine (25) aus Aachen". Wer hat es noch gesehen ? Und diese "Frau" hat Kinder in die Welt gesetzt !!!!! Kann weder richtig lesen noch schreiben....am sprechen happert es aus, aber fand sich ganz toll.....nur die anderen waren dumm. Ich hoffe, dass Nadine eine Ausnahme in unserem Lande ist, aber ich befürchte fast: NEIN ! Dazu kann man nur sagen: Armes Deutschland....wo soll das nur enden ?!? |
|
| |||
| |||
![]() Das üben wir aber nochmal... |
|
| ||||
| ||||
| Du denkst, das ist echt? ![]() Sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, daß die extra gecastet sind und nach Script agieren. Man kann die diversen Darsteller nämlich in allen Trash-Formaten bewundern, jeweils mit neuer Lebensgeschichte. Hallo, aufwachen! Und: jeder TV hat einen Aus-Knopf. Denn genau von dieser Empörung leben diese Formate. Mensch sitzt davor, fassungslos und entsetzt. Und kann sich beölen, daß ER ja viel besser ist. Wenn man das schon schaut, sollte man sich über das "Gestellte" durchaus klar sein und es nicht für bare Münze nehmen. Mich erschreckt weniger, was in diesen Formaten gezeigt wird, sondern viel, viel mehr, daß es Leute gibt, die das glauben. |
|
| ||||
| ||||
| Das Pech ist aber, dass viele -Teenager aber auch Ältere- das nicht nur für bare Münze nehmen, sondern sich auch noch dran zu orientieren scheinen. Motto: Ich darf dämlich, schlampenhaft, vorlaut und ordinär sein, denn so schlimm wie diese Nadine da bin ich ja noch lange nicht |
|
| ||||
| ||||
| Ää... ich kanns nicht für Frauentausch sagen, aber für andere solche Formate (z. B. Mitten im Leben) ist es tatsächlich so, dass da reale Familien gefilmt werden. Eine der Lieblingsfamilien meines JCs war schonmal mit dabei. Und zwar genauso, wie es bei denen tatsächlich abläuft... Turtle |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und wie Turtle schon festgestellt hat, so kann ich auch von zwei "ganz tollen" Familien berichten, die auch schon mehrfach im TV zu sehen waren und sich dort genauso präsentieren, wie sie wirklich sind. |
|
| |||
| |||
| Früher hieß es: "Wer nichts wird, wird Wirt" Heute heißt es: Lesen, Schreiben; Rechnen nicht nötig. Hauptsache dummdreist mit Schmackes durch den Tag und wenn's schon mit der Intelligenz hapert gehn wir doch einfach zum Fernsehen! LOL |
|
| |||
| |||
| Wer nichts wird, wird Wirt. Und ist im Leben nichts gelungen macht man in Versicherungen. Und kommt man auch da nicht mit zu Ende gehste halt zum Jobcende (aua) ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich dachte: Wer nichts wird, wird Wirt. Und werd das nicht schafft, bleibt ewig Gast. |
|
| |||
| |||
| Moin, also ich kann euch sagen das Frauentausch auf realen Familien basiert. RTL II erteilt nur kleine "Regieanweisung" - und schneidet sich den Mist so zurecht, dass da eine gewisse Spannung bzw. der "oh mein Gott" Faktor reinkommt. Mein ehemaliger Nachbar hat da 2009 mitgemacht. YouTube - Frauentausch vom 15.01.09 Teil 1/10 Andre war bzw. ist jetzt wieder mein Nachbar da er sich von seiner PTR getrennt hat...... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |