| |
| |||||||
| Schulden - Schuldnerberatung - Überschuldung - Privatinsolvenz Weg mit den Schulden! Fragen rund um das Thema Überschuldung und Schuldnerberatung. Hier können Sie sich austauschen und Tipps zum Thema Schulden, Haushaltsplanung und Privatinsolvenz erhalten. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Es ist soweit. Anfangs dachte ich noch ein paar Euro in der Miese sind kein Problem, doch inzwischen ist es eindeutig... ... Dispo, 2 Handyverträge, und das mit -xxxx.xx € Auf dem Konto sind ein Problem. Ich suche dringend eine Möglichkeit um mich zu informieren, bzw. eine Schuldnerberatung. Wie funktioniert das mit der Insolvenz?-.- Danke Sad |
|
| |||
| |||
| Du solltest dich erstmal Informieren Es gibt viele wege aus den Schulden, doch welcher der richtige ist, kann nur ein Fachman erkennen. Am besten informierst du dich umfangreich zu dem Thema. Hier noch ein ****** der dir vll hilft. Da findest du noch mehr Infos und konstenlose Ansprechpartner, die dir sicherlich weiterhelfen können. Die Infos von eCao haben schon einigen weitergeholfen, außerdem findest du dort kostenfreie Ansprechpartner. Wird schon Viel Glück Geändert von Turtle1972 (30.01.2012 um 20:12 Uhr) Grund: unerla |
|
| ||||
| ||||
| Also, wenn ich die Anzahl der 'x'e richtig deute, dann dürfte die Insolvenz vielleicht nicht der richtige Ausweg aus Deinem Dilemma sein. Aber um dies näher beurteilen zu können, müssten noch einige Eckdaten her, zum Beispiel das monatliche Einkommen etc. |
|
| ||||
| ||||
| Walter, mache dir keinen Kopf. Die 2 "Vorredner" haben dieselbe IP. Hier hat sich also jemand mit 2 Accounts angemeldet, damit er seine Werbung zu irgendeiner kommerziellen Schuldnerberatungsseite los wird. ZUM KOTZEN!!!!!! ![]() ![]() ![]() Turtle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |