| |
| |||||||
| Schulden - Schuldnerberatung - Überschuldung - Privatinsolvenz Weg mit den Schulden! Fragen rund um das Thema Überschuldung und Schuldnerberatung. Hier können Sie sich austauschen und Tipps zum Thema Schulden, Haushaltsplanung und Privatinsolvenz erhalten. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo kann uns einer weiterhelfen? Wir sind jetzt seit März in Privat Insolvenz und suchen Dringend eine 4 Zi-Whg . Unsere jetzige Wohnung haben wir bereits am letzten Dezembertag im letzten Jahr gekündigt, da wir eine neue Wohnung in aussicht hatten. Anfang Januar haben wir den neuen Mietvertrag unterschrieben und mitte Januar habe ich den neuen Vermieter über die Privat Insolvenz informiert und daraufhin hat der Vermieter den Mietvertrag fristlos wegen persönlicher Beleidigung gekündigt. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Almasami, Und wie lautet deine Frage ? lg edy |
|
| |||
| |||
| Ich frage nach tips wie man dennoch zu einer Wohnung kommt trotz Privat Insolvenz. |
|
| |||
| |||
| Wie jeder andere auch. In Zeitungen etc. nach Wohnungen schauen, wenn eine passende dabei ist, anrufen und besichtigen usw. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Almasami, Woher kommt das Geld für die Wohnung? falls von der Arge,dann soll die Arge die Miete und Kaution,direkt an den neuen VM überweisen. Ist doch dann kein Risiko. lg edy |
|
| |||
| |||
| Ich bekomme von der Arge nichts und Wohngeld bekomme ich nur einen kleinen teil, wenn ich einen antrag stelle. Ich schaue jede Woche in die WOM und in den Stadtanzeiger, bekomme aber meistens nur absagen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| privat insolvenz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |