| |
| |||||||
| Schulden - Schuldnerberatung - Überschuldung - Privatinsolvenz Weg mit den Schulden! Fragen rund um das Thema Überschuldung und Schuldnerberatung. Hier können Sie sich austauschen und Tipps zum Thema Schulden, Haushaltsplanung und Privatinsolvenz erhalten. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| ich bin seit jahren ausgwandert aus De wegen höhe Schulden vom Partner.Kann ich eine insolvenz beantragen und wird es auch hier in ausland ein problem sein?Was mache ich mit das Inkasso büro aus DE? |
|
| |||
| |||
| Wieso willst Du eine Inso machen, wenn Dein Partner die Schulden hat? |
|
| |||
| |||
| Weil die schulden auf mich laufen..... |
|
| ||||
| ||||
| in welchem land lebst du denn jetzt?
__________________ Nimm das Leben nicht so ernst... ...du kommst sowieso nicht lebend raus! PS: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie selbstverständlich behalten. |
|
| |||
| |||
| Ösi.....Kennt sich jemand aus??können sie hier pfänden?? |
|
| ||||
| ||||
| dann lies mal hier, insolvenz,insolvenzverfahren,konkurs,überschuldung ,eu-insolvenz und hier Auslandsinkasso - Kanzlei Feser, und für die pfändungsfreigrenzen bzw. dein existensminimum guggst du hier Die sterreichische Justiz - Liste aller Downloads vielleicht hilfts dir was. grüße
__________________ Nimm das Leben nicht so ernst... ...du kommst sowieso nicht lebend raus! PS: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie selbstverständlich behalten. |
|
| |||
| |||
| Habs nicht richtig verstanden....kannst es mir kurz und leicht erklären?? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |