| |
| |||||||
| Sag deine Meinung zu Hartz IV und Co. Sie haben keine Frage, sondern wollen einfach Ihre Situation, ihre guten und schlechten Erlebnisse schildern (z.B. Besuch beim Amt, Vorstellungstermin, Krankenkasse usw.) - sachlich. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Habe vor kurzem meine Strom- und Heizkostenjahresabrechnung der Arge vorgelegt. Sollte 11.-€ nachzahlen. Hat nur ein paar Tage gedauert, da kam auch schon der Bescheid der ARGE, daß sie den Betrag an die Stadtwerke direkt überweisen. Kurioserweise wurde mir nicht mitgeteilt, dass ich aufgrund der von mir zuviel gezahlten Stromkostenabschläge noch ein Guthaben von 190.-€ habe. Erst nach dem ich Widerspruch eingelegt habe, kam ein neuer Bescheid und das von mir zuviel gezahlte Geld wurde überwiesen. ICH kann jedem nur empfehlen, sich die Jahresabrechnung genauer anzuschauen und zu überprüfen, ob er nicht mit seinen aus eigener Tasche gezahlten Stromabschläge zuviel gezahlt hat!!! Für mich sieht das nicht nach Zufall aus, sondern eher nach Methode! Überlege deshalb auch gerade, ob ich nicht Strafantrag wegen versuchten Betruges stellen soll. Was meint Ihr ? |
|
| |||
| |||
| Du wirst nie und nimmer die Betrugsabsicht nachweisen können, lass es also besser. |
|
| |||
| |||
| Ich glaube auch nicht das ich damit durchkomme. Einfach nur "Flagge zeigen"! |
|
| |||
| |||
| Verwende die Energie lieber in was Sinnvolles. Oder zeigst du auch Flagge gegen andere Sachen, die dir nicht passen? |
|
| |||
| |||
| Hundertprozentig!!! Wenn es heisst "fördern und fordern" dann gilt das meiner Meinung nach für beide Seiten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |