| |
| |||||||
| Sag deine Meinung zu Hartz IV und Co. Sie haben keine Frage, sondern wollen einfach Ihre Situation, ihre guten und schlechten Erlebnisse schildern (z.B. Besuch beim Amt, Vorstellungstermin, Krankenkasse usw.) - sachlich. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Na, das ist doch Standard. Schlimmer wird es in der Tat, wenn man einen Widerspruch zurückweisen muss und alles haarklein begründen muss. Spaß macht das nicht, ist aber gerichtsfest(er). Man könnte es sich auch einfach machen, a la: Widerspruch wird zurückgewiesen, alles Blödsinn was Du geschrieben hast, Klage kannste da und dort einreichen, MfG. Dann möchte ich das Gericht aber auch mal sehen. |
|
| |||
| |||
| Mal wieder Runde zwei .. nachdem ich kurzzeitig verarscht wurde ( Job auf 1 Jahr..der in Wirklichkeit dann nur eine Urlaubsvertretung war.. aber OT) Musste ich im september 2010 wieder zur Arge...diesmal bei neuer SA mein Antrag wurde direkt in meiner Gegenwart bearbeitet- der letzte Lohn den mir meine ehemalige Arbeitgeberin schuldete unkompliziert mitausgezahlt..Rückwirkende Abrechnung hat sie auch direkt mitgemacht -PERFEKT- 30min und alles war erledigt.. so schnell kann es gehen.. Nunja leider kam ich wieder zurück zu meinem verhassen Duo Fatale Bumm & Rödel ( Namen verändert) und das Drama nahm erneut seinen Lauf.. Inzwischen warte ich seit MÄRZ auf eine Nachzahlung durch meine rückwirkende Abrechnung...Das Geld für August bekam ich dann nach mehrmaligem Nachfragen beim Teamleiter Anfang September..und das Septembergeld..nunja reden wir nicht von.. ist ja soooo schwierig einen Folgeantrag abzutippen, gell.. ![]() ![]() Zwischndrin hatte ich dann mal meinen aktuellen GAU-leiter Bumm am Apparat ( oh ja er hat mich zurückgerufen*staun* ) - um mich anzupampen das es eine UNVERSCHÄMTHEIT ist ihn (Im JULI wegen der Abrechnung aus März) anzurufen- er käme ja zu nichts wenn ihn täglich 50 Leute anrufen und nach ihrem Geld fragen..*LOL* glaub ich ihm sofort ![]() gsd ziehe ich mitte Oktober in eine andere Stadt ( ach ja bewilligt ist da auch noch nichts..) und habe ich einen Dispo und pechschwarzen Humor sonst würde ich bekloppt werden. |
|
| |||
| |||
| Tja und wie immer die aglleverkusen tut, was sie am besten kann..NIX... Das ist wahrscheinlich der Buchhorneffekt..wo der die Verwaltung "reformt" geht sie an ineffktivität zugrunde..zuerst die Agl und jetzt als OB die Kultur..zugunsten der neuen Bahnstadt.. ohne es zu wissen so vehement wie das durchgeprügelt wird stecken da die üblichen Verdächtigen mit ihren gierigen Fingerchen drin.. Ich weis nicht wie die sich das mit zwei Kindern (!) vorstellen... ich stecke mitten im Umzug..und habe ausser dem Augustgeld nichts mehr gesehen oder gehört.. |
|
| |||
| |||
| Hi, was wollen uns diese Worte sagen? |
|
| |||
| |||
| das ist wirklich ärgerlich... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |