| |
| |||||||
| Sag deine Meinung zu Hartz IV und Co. Sie haben keine Frage, sondern wollen einfach Ihre Situation, ihre guten und schlechten Erlebnisse schildern (z.B. Besuch beim Amt, Vorstellungstermin, Krankenkasse usw.) - sachlich. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ist das erstemal, dass mir jemand sagt, dass ich "ja auch nicht mehr die Jüngste" bin. Und das mit 37. Schnüff |
|
| |||
| |||
| tröst, tätschel.... |
|
| ||||
| ||||
| @ siebenstern für einen 18-Jährigen bist du halt nicht mehr die Jüngste ![]() Aber wenn es Dich tröstet, ich bin wahrscheinlich für einen 30-Jährigen schon nicht mehr der Jüngste |
|
| |||
| |||
| ich bin jetzt seid 18 mon arbeitslos.habe jetzt meinen antrag auf alg2 gestellt.habe bei der arge auch menschen kennen gellernt,die meinen der staat müsse alles bezahlen.wie die mit den mitarbeiter der arge umgehen ,das ist schon eine frechheit.die machen auch nur ihren job.ich kenne das gemeckere auch noch als ich linienbusfahrer war.ich habe bis jetzt noch keine problehme bei der arge gehabt. |
|
| |||
| |||
| Ich frage mich, warum - wenn die Arbeit in der Arge mit den Kunden soviel Frust produziert - Ihr auch noch in der Freizeit hier abhängt? (Oder macht Ihr das heimlich aus dem Büro? Lasst Euch nicht erwischen, solche Beiträge könnten zur fristlosen Kündigung führen, wenn Ihr dafür kostbare Arbeitszeit verbraucht und viele dieser Beiträge dienen ganz sicher nicht der Weiterbildung...) Ich würde mir nen Hobby zulegen, bei dem mich nichts an Kunden erinnert und die Fälle im Amt lassen, wo sie hingehören... Würde man jedenfalls als professionelle Distanz bezeichen. |
|
| ||||
| ||||
| Die Beweggründe, warum jemand im Forum postet, gehen dich überhaupt nichts an. Deine versteckten Unterstellungen kannst du dir auch schenken. Und du kannst dir gern jedes Hobby zulegen, das du möchtest. Nur nicht, hier dümmliche Beiträge zu posten. ![]() Turtle |
|
| |||
| |||
| Sie zahlen es aus eigener Tasche,wie viel können sie jeden Monat auf ihrem Gehaltsstreifen sehen unter Steuerabzug. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und nimms nicht persönlich, aber mir hat es immer schon Freude gemacht, den Finger in offene Wunden zu legen. |
|
| |||
| |||
| Nur unter uns: Ich würde mit Kritik hier sehr sparsam und vorsichtig sein, das hat man hier nicht so gerne. Wenn du Lust hast, jemanden zu kritisieren, suche dir besser ein anderes Forum. Hier riskierst du nur eine Sperre. Es steht dir aber frei, alles zurückzunehmen und dich bei turtle1972 zu entschuldigen, das wäre auch mein Tipp. Sonst kann es sehr unangenehm für dich werden. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wer hier in äusserst beleidigender Weise seine Vorurteile ablässt, kann man ja wohl eindeutig erkennen.
__________________ Meine hier eingestellten Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung und KEINE Rechtsberatung dar. Ich erhebe nicht den Anspruch allwissend zu sein und lasse mich gerne korrigieren. Wer mich nicht mag, darf mich gerne ignorieren, persönliche Angriffe bitte ich zu unterlassen. Vielen Dank. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| arge mitarbeiter, betonmischer, forumsmitglied, persönlich angegriffen, turtle1972 räumt auf, verhalten, vorurteile |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |