| |
| |||||||
| Sag deine Meinung zu Hartz IV und Co. Sie haben keine Frage, sondern wollen einfach Ihre Situation, ihre guten und schlechten Erlebnisse schildern (z.B. Besuch beim Amt, Vorstellungstermin, Krankenkasse usw.) - sachlich. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von Agent Of Liberty (17.10.2011 um 14:43 Uhr) Grund: Satzzeichen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ändert aber auch nichts an dem nicht vorhandenen Unrechtsbewusstsein der Zahlungsempfänger.
__________________ Meine hier eingestellten Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung und KEINE Rechtsberatung dar. Ich erhebe nicht den Anspruch allwissend zu sein und lasse mich gerne korrigieren. Wer mich nicht mag, darf mich gerne ignorieren, persönliche Angriffe bitte ich zu unterlassen. Vielen Dank. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der junge Mann kann sich nun über eine neue Küche, Sofa, etc. pp freuen |
|
| ||||
| ||||
| Klar. Nur Windeln hat er scheinbar keine, wenn man anderen Berichten glauben soll.
__________________ Meine hier eingestellten Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung und KEINE Rechtsberatung dar. Ich erhebe nicht den Anspruch allwissend zu sein und lasse mich gerne korrigieren. Wer mich nicht mag, darf mich gerne ignorieren, persönliche Angriffe bitte ich zu unterlassen. Vielen Dank. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Wenn das alles so aus der Volksstimme stimmt, hats ja sogar noch für einen kompletten Umzug in eine neue Wohnung gereicht und dann keine Windeln? ![]() Und an Dreistigkeit ist es ja auch nit zu überbieten, dass sie genau wussten und sich sogar versucht haben zu belesen ob sie das geld einfach behalten können. |
|
| ||||
| ||||
| Das sollte man erwarten dürfen. Aber hoffentlich bleibt nicht wieder mal alles am kleinsten Rädchen im Getriebe hängen.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |