| |
| |||||||
| Sag deine Meinung zu Hartz IV und Co. Sie haben keine Frage, sondern wollen einfach Ihre Situation, ihre guten und schlechten Erlebnisse schildern (z.B. Besuch beim Amt, Vorstellungstermin, Krankenkasse usw.) - sachlich. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Halli hallo, aus aktuellem Anlass möchte ich hier mal den Mutmach-Thread starten. ![]() JA! Auch in fortgeschrittenem Alter findet man noch einen Job! Selbst wenn man ein Jahr denkt, es tut sich gar nichts... Also so wie bei mir: Man rutscht unverschuldet in die Arbeitslosigkeit, bekommt ALG 1 und meint: mit meiner Qualifikation ist es doch ein leichtes, wieder Arbeit zu finden. Und man bewirbt sich und bewirbt sich, und es hagelt eine Absage nach der anderen oder man hört überhaupt nichts. Oder es stehen überhaupt keine Stellenanzeigen in den Jobbörsen. Wenn man was sucht, gibt es nix, wie immer....![]() Die "besten" Absagen sind ja die, wo drinsteht: leider passen Sie nicht in unser junges Team, aber wir wünschen Ihnen trotzdem..blablabla.. Oder man ist "überqualifiziert".. ![]() Und man verzweifelt, man gerät in Gefahr, in Depressionen zu verfallen und man bewirbt sich nur noch halbherzig, weil man denkt: hat ja doch alles keinen Sinn....Und dann kommt H4 Aber FALSCH! ![]() Immer dranbleiben sag ich nur! Sogar ich mit meinen 49 Lenzen habe ich nun wieder Arbeit! Und ich wünsche allen Arbeitssuchenden, dass es ihnen genauso ergeht wie mir! Nur nicht entmutigen lassen und hartnäckig bleiben! Irgendwann klappt´s! |
|
| ||||
| ||||
| @ adrenalin herzlichen glückwunsch :-)) auch ich habe es geschafft mit 53 jahren einen job zu finden einfach fiktive bewerbungen los geschickt an kliniken und altenpflegeheime im umkreis von 50 km hat geklappt :-))))))))) |
|
| |||
| |||
| Hey! Super! Herzlichen Glückwunsch! Ist das nicht ein tolles Gefühl? Ich freue mich für Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Gruß holly |
|
| |||
| |||
| Ist doch wurscht, wie man die Bewerbungen nennt ![]() Hauptsache, man schreibt wohin.... |
|
| ||||
| ||||
| @ holly man sagt uns frauen ja nun nach multitasking fähig zu sein klappt meist da 2 hände und füße aber nur .......ein kopf .......lach |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |