| |
| |||||||
| Sag deine Meinung zu Hartz IV und Co. Sie haben keine Frage, sondern wollen einfach Ihre Situation, ihre guten und schlechten Erlebnisse schildern (z.B. Besuch beim Amt, Vorstellungstermin, Krankenkasse usw.) - sachlich. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das artet ja richtig in Freundlichkeit aus, wenn Du sagst, es ist Dir egal was hier jemand denkt oder findet....Als Moderator sollte Dich das vielleicht schon interessieren. Clownfisch und Maria haben nichts Gewaltverherrlichendes geschrieben. Deine ständigen Drohungen sind etwas derbe. Wenn ich daran denke, wie vielen Usern Du hier in letzter Zeit mit Sperrung, Löschung usw. gedroht hast, glaube ich eher, dass Du irgendwie ein Problem hast. Du teilst hier aus ohne Ende, kannst aber anscheinend selbst überhaupt keine Kritik vertragen. Ich habe dich in keinster Weise beleidigt. Wenn Du doch der Meinung bist und mich hier verabschieden möchtest.....bitte. So etwas steht Dir ja anscheinend frei, nur merkwürdig....., dass die anderen Moderatoren oder Admins so etwas mitmachen. |
|
| |||
| |||
| Das kann ich nur unterschreiben und ich bin froh, dass ich, auch bei nochmaligem nachlesen, von niemandem, irgend etwas Beleidigendes oder Gewalt verherrlichendes gelesen habe. Außer vielleicht von Henry, der ja offen die Meinung vertritt, mit Gewalt käme man bei uns problem- und straflos durch, was natürlich nicht der Fall ist und nicht zu tolerieren wäre - aber vielleicht hat er es ja überspitzt ironisch formuliert. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kritik an anderen wie Henry, der im Übrigen mitteilt, dass ihn die Haltung anderer, die schreiben "MAN KANN DIE TAT VERSTEHEN..." ENTSETZT, die ist für dich beleidigend? Du hast sie ja nicht alle. Deine Haltung ist nichts anderes als das Gutheißen von solchen Taten. Und da bist du hier falsch. Da gibts andere Foren, wo du das ausleben kannst. Turtle |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Natürlich. Die Rechtsfolgenbelehrung soll - so auch die Meinung der diversen Sozialgerichte Deutschlands - vorher erfolgen und verständlich sein, d. h. es darf keine formelhafte Wiederholung des Gesetzestextes sein. Wobei die vorherige Androhung der Sperrung des Accounts im Regelwerk dieses Forums nicht verankert ist, ich hätte also nicht vorwarnen brauchen. Womit auch für dich dasselbe gilt. Turtle |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es reicht jetzt. Entweder wir kommen zum Thema zurück oder ich schließe den Thread.
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Das wüßt ich aber! |
|
| |||
| |||
| Mandy macht doch einfach das Ding hier zu bevor hier noch der Spruch "Ich sitz hier am längeren Hebel" fällt
__________________ |
|
| |||
| |||
| sorry aber ich hab hier nirgendwo was gelesen, das clown gewalt, gegen wen auch immer, gutheisst. ich finde du reagierst hier etwas dünnhäutig,Turtle. Sicher sind derartige Übergriffe und vor allem die daraus resultierenden Strafen nicht hinzunehmen. Wenn z.B. die Beschädigung eines Streifenwagens höher bestraft wird als die Körperverletzung eines Polizisten ist das nicht zu verstehen. Gruss zossi |
|
| |||
| |||
| Bitte gründlich lesen: Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |