| |
| |||||||
| Politisch und Sozial: Ihre Meinung Uns interessiert, was Sie denken - zu den brandaktuellen Themen rund um Hartz IV, Arbeitslosengeld, Sozialleistungen, Unterhalt ... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich versuche nun schon seid gestern Nachmittag im Jobcenter anzurufen aber da kommt nur das besetzt Zeichen. Auch über die 01801 Nummer geht gar nichts. Hat jemand eine neutrale Nummer, irgendein Cal Center? Früher gabs 0180 Nummern, wo immer jemand ran gegangen ist und dich, wenn nötig, mit deinem Jobcenter verbunden hat.Herzlichsten Dank Caro |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Grüsse, Mandy Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN LESEN!!!!!)! |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht gabs ja ne Bombendrohung... Turtle |
|
| |||
| |||
| Inzwischen durchgekommen? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
so ab 16.30/17.30 Uhr hören in der Regel die "Sprechzeiten" beim Jobcenter auf. Freitags kann das auch schon mal früher sein. Die Öffnungszeiten sollten auch auf den Briefen vom Jobcenter stehen oder du kannst sie googeln. Zitat:
Einfach mal von montags bis freitags während der Öffnungszeiten versuchen. Natürlich kommen auch noch so banale Dinge wie technische Störung oder eben zeitweise Überlastung in Frage. LG, |
|
| |||
| |||
| Bleib doch nur cool, sie versucht's doch seit 31.01. |
|
| |||
| |||
| Nein. Viel besser ist antizyklisches Vorgehen. Morgens zwischen 9 Uhr und 11 Uhr wollen "alle" telefonieren. Vor 9 Uhr und vor allem nach 15 Uhr ist besser. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Unter der e-mail Adresse des Beraters der ARGE an Einladungen usw. bekommt man immer auskunft. Freundlich Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Wenn sie denn draufsteht. Das wird nämlich von JC zu JC unterschiedlich gehandhabt.
__________________ "Nehmt die Menschen wie sie sind. Andere gibt es nicht." (K. Adenauer) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |