| |
| |||||||
| Politisch und Sozial: Ihre Meinung Uns interessiert, was Sie denken - zu den brandaktuellen Themen rund um Hartz IV, Arbeitslosengeld, Sozialleistungen, Unterhalt ... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Das kann es ja wohl nicht sein !! Alle sollen sparen und die Herrschaften erhöhen sich mal wieder die Diäten....naja, es steht ihnen ja nicht zur Verfügung, sondern fließt direkt in die Altersvorsorge ein ![]() ![]() Kann mir bitte auch jemand etwas für eine (noch bessere) Altersvorsorge zur Verfügung stellen ?!? Die wichtigsten Fragen zur Diätenerhöhung - Politik - WDR.de |
|
| ||||
| ||||
| Naja, das ist halt gut für die Vorbildwirkung. Lernen wir gerade auch jetzt wieder .
__________________ Jeder für sich allein - ist nichts. Zusammen aber , sind wir ein unschlagbares Team !! |
|
| |||
| |||
| Hi, man sollte sich von der Vorstellung verabschieden, dass Bundespräsidenten oder Politiker bessere Menschen sind, dass erspart viel unnütze Aufregung und erleichtert den Blick für Realitäten. |
|
| ||||
| ||||
| Ist schon klar. Sehe ich auch so. Mir geht es ja auch nicht darum, jemanden zu verurteilen. Aber weil du den Bundespräsidenten ansprichst: Wie das ausgeht, darauf kann man gespannt sein. Sicher ist bei Manchem auch Übertreibung durch die Medien dabei. Gerade was die Finanzierung des Buches anbelangt. Warum soll das verboten sein, dass es gesponsert wurde? ...
__________________ Jeder für sich allein - ist nichts. Zusammen aber , sind wir ein unschlagbares Team !! |
|
| |||
| |||
| Hi, ein Bundespräsident sollte nach meinem vielleicht etwas anachronistischem Verständnis unabhängig sein. Je mehr Nettigkeiten er sich im Laufe der Zeit geben lassen hat, desto höher ist die Gefahr, dass irgendjemand doch mal eine Gegenleistung erwartet. Und gerade als Ministerpräsident scheint er es doch auf eine lange Liste gebracht zu haben. Ein Beamter des mittleren Dienstes bekommt mit einer solchen Haltung Probleme. Da sich es als wichtige Aufgabe der Medien an, den Finger auf Ungereimtheiten zu legen, wenn das nominelle Staatsoberhaupt sich reichlich fragwürdig in einer Weise verhält, die dem Amt nicht angemessen ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |