| |
| |||||||
| Nichts-zum-Thema Fragen und Anmerkungen zu Themen, die in keine Kategorie passen, können hier gestellt werden |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Ist mit "über 800 Euro Grenze" ihr Einkommen gemeint? Dann ist es doch auch nicht unlogisch, dass die über dem Bedarf liegt... Was hat sie denn für eine Rentenhöhe/Rentenhöhen? Turtle |
|
| |||
| |||
| Die Rentenhöhe hat sie mir falsch angegeben. Ich hab nochmal nachgeguckt und sie hat mehr Geld. Allein die Wohnung reisst so ein Loch rein. Sie hat Nettowitwenrente 686,00, Betriebsrente 112,00 und dann noch eigene Rente von 138,00 Euro. Das macht gesammt 936,00 Euro und damit muß sie einfach auskommen. |
|
| ||||
| ||||
| 486 Euro nach Abzug der Miete. Da kann sie doch noch genug Kaffeefahrten von machen ...Im Bereich der Hilfebedürftigkeit liegt sie ja da nun in Anbetracht von 364 Euro Regelsatz nun wirklich noch nicht. Turtle |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen. Wollte euch auf dem Laufenden halten zwecks Wohngeld für meine Mutter. Ich hatte ja die Auskunft bekommen da ist nichts zu machen. Nun ist meine Mutter zur Wohngeldstelle, weil sie eine Mieterhöhung von ca. 20 Euro bekommen hatte und auf diesem Schreiben stand, sie solle einen Wohngeldantrag stellen. Tja und die Sachbearbeiterin sagte, es würde ihr für 1 Jahr auf alle Fälle Wohngeld bezahlt werden, da ihr Ehemann verstorben sei! Berechnet wird noch alles. Bin ja mal total gespannt was da raus kommt!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Turtle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |