| |
| |||||||
| Nichts-zum-Thema Fragen und Anmerkungen zu Themen, die in keine Kategorie passen, können hier gestellt werden |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hatte mich bei einem AG beworben und für heute , Samstag, den 27.02.2010 einen Termin zum VG erhalten. Wer nicht kam war der AG. Ich weis nun gar nicht wie ich mich verhalten soll. Ich habe schon eine Mail vorbereitet in der ich zum Ausdruck gebracht habe das es mir leid tut das der Termn nicht zu stande kam und man mir eine neuen Termin nennen soll. Ist mein Verhalrten korrekt oder soll ich erst warten bis der AG sich äußert? Angela |
|
| ||||
| ||||
| Wieso tut DIR das leid? Ist doch nicht Deine Schuld.
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| Aber ich möchte ja nun das Gespräch noch haben und möchte es dem pot. AG auch signalisieren. Deshalb habe ich ja gefragt wie ich mich nun verhalten soll. Dem AG "hinterherrennen" oder abwarten? Angela |
|
| |||
| |||
| mailen, wie leid es Dir tut, daß der Termin geplatzt ist und um einen Ersatztermin bitten??? |
|
| ||||
| ||||
| "Leider kam das Vorstellungsgespräch am ...... nicht zustande. Da ich nach wie vor an der Arbeitsstelle interessiert bin, würde ich mich freuen, wenn Sie mir diesbezüglich einen neuen Termin nennen würden." So in der Art..... Kannst Du ja noch ein bissl schöner feilen.
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |