| |
| |||||||
| Nichts-zum-Thema Fragen und Anmerkungen zu Themen, die in keine Kategorie passen, können hier gestellt werden |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Das Problem lag darin ,dass ich nicht wusste wie ich eine Wohnung in Deutschland finden soll, wenn ich nicht in Deutschland bin. Weil ich die Vermutung hegte, stehtig selbst mit den Vermietern in Kontakt treten zu müssen. Sowie meiner Freundin angeblich keine Wohnung bezahlt wird. Weil sie halt noch bei ihren Eltern lebt die mehr als gut für sie aufkommen können. Bzw die Ämter ihr keine eindeutigen Informationen liefern. Daher wollten wir uns hier erkundigen. Es wäre von ihrer Seite nämlich deutlich unklug eine Wohnung an zu mieten, wenn sie sie im nachhinein nicht bezahlen kann. Da sie anschließend eventuell doch keine Unterstützung erhält, was uns die Ämter wie bereits erwähnt nicht deutlich mitteilen. Ich muss mich wohl entschuldigen. Meine nächsten Beiträge (sofern sie denn stattfinden werden) werde ich so formulieren das sie auch unterpreviligierte Menschen verstehen können. Im Übrigen, meine Anfrage zu den Mietkriteriken war ein vollkommen neues Thema. Ich habe es allein schon aus dem Grund eröffnet, weil es vielleicht auch andere interessiert hätte. Nun gut. Vielen Dank auch für Nichts, denn jede notwendige Information konnte ich woanders einholen. Ich hab mich hier nicht angemeldet um zu diskutieren oder zu depatieren, sondern um Hilfe zu bekommen. Nun weiss ich das die Leute hier anscheinend selbst ahnungslos sind. PS: Mr Sippi? Ich habe nie erwähnt in einer Notsituation zu verweilen, deshalb gibt es keinen Grund für Sie angefressen zu sein. Da ich lediglich um Informationen gebeten habe. Sie aber niemals persönlich darum bat. Wenn Sie sich persönlich mit dem Thema auseinandersetzen ist dies nicht mein Problem und es gibt noch weniger Grund für Ihre Überlegung mich nicht weiter schreiben zu lassen, mit dem Hintergrund Ihrer eigenen Inkompetenz des Verständnisses. Den habe ich Ihnen erst mit dieser Nachricht geliefert. Mit freundlichen Grüßen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und verlasse umgehend das Forum! Betrachte das als Hausverbot! BTW: Lern erstmal Deutsch! Wie du unterpriviligiert, Kriterien, debattieren usw... geschrieben hast, ist ja schon lächerlich. Daran merkt man, wer unterpriviligiert ist. Nämlich wohl du. Beim Hirnschmalz. Turtle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausbildung, ausland, jugendliche, unterstützung, wohnung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |