| |
| |||||||
| Nichts-zum-Thema Fragen und Anmerkungen zu Themen, die in keine Kategorie passen, können hier gestellt werden |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, mich beschäftigt seit tagen ein und die selbe frage! erstmal zur schilderung : ich bin 20 und schwanger wohnhaft in niedersachsen und beziehe ALG II, mein freund und auch vater des kindes wohnt aber in NRW und arbeitet dort auch! wie ist das wenn ich zu ihm ziehen will , schließlich soll das KIND wenn die möglichkeit besteht natürlich nicht ohne VAter aufwachsen sondern mit iHm! wie ist das? wie stell ich so einen antrag ob ich umziehen darf? Es müssten in dem sinne ja keine kosten für den umzug übernommen werden! das könnte alles über freunde laufen! wenn das amt nun zugestimmt hat das ich umziehen darf, bekomme ich dann in NRW trotzdem Geld vom Amt? über antworten bin ich sehr dankbar!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ja, max. in der Höhe der bisherigen Mietkosten. Anmerkung: Kaution gäbe es auch nicht vom Amt.
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| trotz das mein freund schon länger in der wohnung lebt? und wie sieht das mit dem mehrbedarf fürs das noch ungeborene baby aus? grüsse, jalu |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du bei ihm einziehst, dann bekommt ihr alle ALG II oder keiner, d.h. sein Einkommen wird angerechnet.
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |