| |
| |||||||
| Nichts-zum-Thema Fragen und Anmerkungen zu Themen, die in keine Kategorie passen, können hier gestellt werden |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen. Warum wurde meine Antwort gelöscht? Hab mir grad nochmal die Regeln durchgelesen....bin aber nicht drauf gekommen? Ich habe doch kein neues Thema erstellt zwecks Titel. Sondern nur geantwortet. Und falsch war dies doch auch nicht?! Also was war falsch? Damit ich den Fehler nicht nochmal mache! Gruß Ulli70 |
|
| ||||
| ||||
| Der erste Beitrag in dem Thread war nicht regelkonform. Und ohne diesen kann ein Thread nicht stehenbleiben, also werden alle weiteren Antworten automatisch mitgelöscht. Die Stammuser hier kennen doch die Regeln, insbesondere Groß- und Kleinschreibung, aussagekräftiger Titel, Lesbarkeit usw. Wenn ihr solche Beiträge lest, dann lohnt sich die Zeit zum Antworten nicht. Weil regelwidrige Beiträge nunmal gelöscht werden. Turtle |
|
| |||
| |||
| Puh, dann hab ich ja Glück gehabt! Stimmt, er hatte nicht richtig geschrieben. Mich juckte es aber in den Fingern, darauf zu antworten! |
|
| ||||
| ||||
| Juckt es mich auch manchmal, aber Regeln sind Regeln. Turtle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |