| |
| |||||||
| Nichts-zum-Thema Fragen und Anmerkungen zu Themen, die in keine Kategorie passen, können hier gestellt werden |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, falls ich hier absolut falsch bin löscht mich raus bitte, aber ich habe nichts gefunden wo ich die Frage los werden könnte. Mein Mann und mein Sohn sollen beide Kurzbewerbungen schreiben. Der eine soll sie mit auf eine Messe nehmen und dort evtl. "übergeben" und der andere zu einer Informationsveranstaltung zum Theme Zeitarbeit. Die Kurzbewerbung soll nicht länger als eine Din4 Seite sein und wir haben nun wirklich so gar keine Ahnung was da reingehört. Lebenslauf mit "bin auf der Suche nach Vollzeit/Teilzeitstelle im Bereich XYZ" ? Hat jemand Rat/Tipp für uns? MfG hexep |
|
| ||||
| ||||
| Nun....dazu gibts doch im Internet reichlich Infos, wenn man mal Google dazu befragt. Bspw das:Kurzbewerbung schreiben, mit Vorlagen zu Inhalt und Flyer - Vorlage und Muster
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| ||||
| ||||
| Danke, war sehr hilfreich.
__________________ Gruß holly |
|
| |||
| |||
| Danke Mandy, ich hatte einiges bei google gelesen aber immer stand was von etwa 3 Seiten und wir dürfen ja nur eine Seite und auch keine doppelte wie bei dem Flyer...und da wir nicht wissen wer sie bekommt, nicht mal wer da sein wird, tun wir uns schwer mit der Gestaltung. Trotzdem danke für die Hilfe, holly konnt es wie es scheint brauchen. MfG hexep |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt. Ich mache aus Kostengründen nur Kurzbewerbungen und habe mich bei der Stellenbörse der Arbeitsagentur angemeldet. Eine Einladung zum Arbeitsvermittler habe ich aber bisher nicht bekommen.
__________________ Gruß holly |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |