| |
| |||||||
| Nichts-zum-Thema Fragen und Anmerkungen zu Themen, die in keine Kategorie passen, können hier gestellt werden |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, erst einmal hoffe ich, dass ich das Thema hier richtig einstelle, ansonsten bitte ich um entschuldigung dafür. Ich bin alleinerziehend und hole gerade mein Fachabitur nach, wohne mit meinem Kind alleine. Ich bekomme Bafög und zusätzlich von der Bafögstelle einen Krankenkassenzuschuss + Wohngeld. Jetzt ist mir bei Nutzung des Wohngeldrechners aufgefallen, dass man den Zuschuss für die Krankenkasse nicht als Einkommen angeben soll. In meinem Wohngeldbescheid wird allerdings die komplette Summe (Bafög+Krankenkassenzuschlag) als Einkommen gerechnet. Daher meine Frage, ob dies so richtig ist, ob sie bei der Berechnung nicht nur den reinen Bafögsatz als Einkommen anrechnen dürfen, denn eine Aufteilung in dem Bescheid gibt es nicht zwischen Bafög Leistung und Krankenkassenzuschlag, alles steht unter dem Punkt Bafög. Es wäre schön wenn jemand eine Antwort darauf hätte. Vielen Dank und lg neon |
|
| ||||
| ||||
| Hier ist leider kein Wohngeld-Forum.
__________________ Grüsse, Mandy Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN LESEN!!!!!)! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bafög, krankenkasse, wohngeld |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |