| |
| |||||||
| Nichts-zum-Thema Fragen und Anmerkungen zu Themen, die in keine Kategorie passen, können hier gestellt werden |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Foris, ich habe einen Tipp um kostenlos an einen Weihnachtsbaum zu kommen: In meiner Heimatstadt gibt es mehrere (auch kürzere) Weihnachtsmärkte. Als einer diese Märkte vor einigen Tagen schloss, sah ich dass die Weihnachtsbäume auf einen großen Haufen geworfen wurden. Auf meine Frage, was damit passieren sollte, erhielt ich die Antwort: "Die kommen jetzt auf die Deponie." Das hat mich geärgert. So eine Verschwendung! ![]() Ich kene viele Grundsicherungs- und Hartz IV-Empfänger, die sich über so einen Baum freuen würden. Daraufhin habe ich mich mit dem Leiter des Marktes unterhalten und dafür gesorgt, dass ab sofort die Klienten einer sozialen Einrichtung sich nach dem Markt zwei Tage lang kostenlos Weihnachtsbäume abholen können! ![]() ![]() ![]() Ich selber habe jetzt einen wunderschönen Weihnachtsbaum, Nordmann-Tanne, 2m groß. Was so was normalerweise kostet, wisst ihr ja selber... Also, Augen auf, Initiative zeigen! Das lohnt! |
|
| |||
| |||
| Richtig gute Idee, muss mal an meinem Weihnachtsmarkt die Augen offen halten!!!
__________________ Unter Blinden ist der Einäugige König |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |