| |
| |||||||
| Nichts-zum-Thema Fragen und Anmerkungen zu Themen, die in keine Kategorie passen, können hier gestellt werden |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
also, ich find ja die ausdrucksweise zum schluß auch naja daneben, aber um auf die erste frage der person nochmal zurück zu führen, ich finde es eine einfache frage, wo man auch eine vernünftige antwort erwarten kann, finde es schade das hier nur pfeffer verteilt wird. und das dann das auch zurück kommt is doch ganz klar^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sinnfreies Posting für das 1. Mal |
|
| |||
| |||
:P ich versuche nur mich ned angreifbar zu machen XD, bin nur ein stiller leser eigentlich, hi |
|
| ||||
| ||||
| Bianka, wenn du zu der Sorte gehörst, die wie der Threadersteller bereits im ersten Beitrag mit "ich will nicht bis 30 warten, bis ich mir den Führerschein selbst leisten kann", meint, sie könnten sich auf Steuerzahlerkosten ein bequemes Leben machen, dann solltest du das Forum ganz schnell verlassen. Denn dass du das anscheinend gut heißt, was ein 17jähriger hier bringt, der noch nie einen Finger krumm gemacht hat, könnte man jetzt aus deinem Posting so erlesen. Vernünftige Frage? Wo denn? "bis ich ihn mir selbst leisten kann". Nein, Hand aufhalten und nun komm mal dummer Arbeiter, bezahl mir die Fleppen! Wo ist da eine vernünftige Frage? Und wenn unser Fragesteller -unabhängig von seiner mangelhaften Rechtschreibung und Grammatik- ja soooo intelligent ist, dass er ganz schnell ganz viel Geld verdienen wird (nicht so wie wir, die wir alle an der Kasse eines Supermarktes vor uns dahinvegetieren ), dann muss man ja seine Anspruchshaltung erst recht in Frage stellen. Da er ganz schnell ganz viel Kohle und Karriere machen wird, kann er seine Fleppen selbst bezahlen. Wie jeder andere NORMALE Mensch auch.Turtle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |