| |
| |||||||
| Nichts-zum-Thema Fragen und Anmerkungen zu Themen, die in keine Kategorie passen, können hier gestellt werden |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsche Allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST!!!! ![]() ![]() ![]()
__________________ Grüsse, Mandy Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN LESEN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| Diesen Wünschen schließe ich mich an. Habt eine schöne Tage im Kreise Eurer Lieben. |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsch' euch auch schöne Weihnachten, mit allem, was dazugehört. |
|
| |||
| |||
| Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest. Harmonie und Gesundheit. |
|
| |||
| |||
| Der Weihnachtsmann Es kommt der Weihnachsmann schon balde, bringt Geschenke aus dem Walde. Wir lassen uns gar sehr verwöhnen, von dem Zauber und dem Schönen. (© Monika Minder) Ein paar besinnliche Tage, wünsche ich allen, die mit dem Thema ALGII beschäftigen müssen, egal auf welcher Seite des Schreibtisches man sitzt; Gruß wiseman |
|
| |||
| |||
| Hier habe ich auch noch ein schönes Gedicht. Ich wünsche mir... (Unbekannter Autor) Ich wünsche mir in diesem Jahr mal Weihnacht’ wie es früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein schenken ohne Herz und Sinn. Ich wünsch’ mir eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht. Ich wünsche mir ein kleines Stück Von warmer Menschlichkeit zurück. Ich wünsche mir in diesem Jahr `ne Weihnacht, wie als Kind sie war. Es war einmal, schon lang ist`s her, da war so wenig so viel mehr. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Ja is denn scho wieder Weihnachten? Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. lg edy
__________________ Ein freundliches " Hallo " setzt sich auch in Foren immer mehr durch. |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsche allen hier ein frohes, gesegnetes Fest und einige ruhige Tage ![]() |
|
| |||
| |||
| Ein ruhiges und besinnliches Fest wünsch ich allen Usern und Mods. Danke sage ich für die vielen hilfreichen Tips. Ganz besonders ´den Moderatoren die ihre Zeit hier opfern. LG zossi |
|
| ||||
| ||||
| Auch ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen. Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken, nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen. Ich wünsche dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben. Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun, anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun. Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen. Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben. Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben. Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben! von Elli Michler
__________________ Meine hier eingestellten Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung und KEINE Rechtsberatung dar. Ich erhebe nicht den Anspruch allwissend zu sein und lasse mich gerne korrigieren. Wer mich nicht mag, darf mich gerne ignorieren, persönliche Angriffe bitte ich zu unterlassen. Vielen Dank. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |