| |
| |||||||
| Nichts-zum-Thema Fragen und Anmerkungen zu Themen, die in keine Kategorie passen, können hier gestellt werden |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hab grad mal kurz eine frage zur Arbeitsamthomepage. Noch vor 2 wochen ungefähr hab ich beim Anklicken des Arbeitgebers die Klickzahlen gesehen wie oft dieses Angebot angesehen wurde. Ich fand das immer recht hilfreich, weil wenn das Angebot schon 2000 mal angeklickt wurde ist die Wahrscheinlichkeit ja gering genommen zu werden. Aber jetzt hab ich festgestellt das das fehlt. Wurde die klickzahl entfernt? Würd mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann. Liebe grüße |
|
| ||||
| ||||
| Offensichtlich wurde diese Option entfernt. Wenn Du Näheres dazu erfahren möchtest, kannst du Dich ja hierhin wenden: Kontakt zur Bundesagentur für Arbeit - www.arbeitsagentur.de
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| Dankeschön. Da kann ich ja auch nachfragen. Vielen Dank |
|
| |||
| |||
| Wieso ist die Wahrscheinlichkeit dann gering? vielleicht bist ja gerade Du derjenige, der genau passt und der genommen wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |