| |
| |||||||
| Nichts-zum-Thema Fragen und Anmerkungen zu Themen, die in keine Kategorie passen, können hier gestellt werden |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben! Seid vielen Jahren bin ich Berufsunfähig (Allergie) und somit ist die Berufsgenossenschaft für meine Belange zuständig und auch das Arbeitsamt. Eine Rente bekomme ich nicht und auch kein AlgII. Meine Frage ist nun! Wie komme ich von der Berufsgenossenschaft weg? Da mir die Vermittlerin nur Steine in den Weg legt. Eine Umschulung wurde 2 Tage vor der Prüfung abgebrochen! Einen Vermittlungsgutschein bekomme ich nur wenn die Dame sich selbt mit dem Vermittler auseinander setzt. Es gibt seid Jahren Probleme mit der SB und bei Telefonaten eskaliert es völlig zwischen uns. Ich möchte eine erneute Untersuchung ob ich noch Berufsunfähig bin. Wo kann ich mich da hinwenden?? Von der BG SB habe ich auf meine diesbezügliche Frage nur die Dumme Antwort bekommen" Na wenn Sie keine Arbeit wollen". So einen Müll will ich mir nicht länger anhören. Wo kann ich mich hinwenden, weiß das jemand? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |