| |
| |||||||
| Kündigung Hier geht es um das Thema Kündigung des Arbeitsverhältnisses. Alles, was mit der Kündigung zu tun hat, kann hier gepostet werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, habe heute die Kündigung meiner Zeitarbeitsfirma erhalten. Bin noch in der Probezeit und hatte vor 11 Tagen einen Arbeitsunfall beim Kunden. Bin noch Krankgeschrieben und wurde ohne Angabe von Gründen fristgerecht gekündigt. Dürfen die das??!! |
|
| ||||
| ||||
| Ja, dürfen die. Turtle |
|
| |||
| |||
| ich soll dann auch noch eine "Ausgleichsquittung" unterschreiben, das ich mit der Kündigung einverstanden bin... das ich keine rechtlichen Schritte unternehmen werde...etc. Muß ich die unterschreiben? |
|
| ||||
| ||||
| Nein, musst du nicht. Turtle |
|
| ||||
| ||||
| Das SOLLTEST Du auf keinen Fall unterschreiben!!!!!
__________________ Grüsse, Mandy Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN LESEN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| Alles klar... Dachte mir schon, das da was faul ist. Vielen Dank für Eure Antworten. biba11 |
|
| |||
| |||
| Wenn Du durch den Arbeitsunfall arbeitslos wirst, wird sich das Arbeitsamt bzw. Jobcenter (je nachdem, wo Du Leistungen bekommst in Zukunft) das Geld von der Versicherung des Arbeitgebers wiederholen. Von daher bloß nichts unterschreiben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |