| |
| |||||||
| Kündigung Hier geht es um das Thema Kündigung des Arbeitsverhältnisses. Alles, was mit der Kündigung zu tun hat, kann hier gepostet werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo erst eimal,bin das erste mal hier hab aber direkt ne wichtige Frage; hab am 14.09.2009 meine Kündigung erhalten ohne angabe von Gründen. Bin seit dem 23.04.2007 bei der Firma .Er kündigt mich fristgerecht zum 31.10.2009 mit dem beisatz -vorsorglich hilfsweise zum nächstmöglichem Termin- Wie soll ich mich verhalten?stimmt das mit der frist von 3 wochen mit der kündigungsschutzklage?? Als möglichen Grund sehe ich weil ich mich weigerte ab montag im Ausland zu arbeiten,dazu bin ich vertraglich nicht verpflichtet. Bin wütend und enttäuscht vom Arbeitgeber aber so sind sie halt |
|
| ||||
| ||||
| Ja, das stimmt mit den 3 Wochen. Es wäre sinnvoll, wenn Du Dir rechtlichen Beistand suchst.
__________________ Grüsse, Mandy Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN LESEN!!!!!)! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |