| |
| |||||||
| Kündigung Hier geht es um das Thema Kündigung des Arbeitsverhältnisses. Alles, was mit der Kündigung zu tun hat, kann hier gepostet werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe jetzt alles hinter mir (zum Glück)... Mir geht es viel viel besser... Habe nur ein Problem, was sage ich bei einem Vorstellungstermin, wenn man mich fragen sollte, warum ich einfach kündige ohne momentan eine Arbeit habe und weswegen ich gekündigt habe? Man kann ja schlecht sagen: Mobbing, besonders wenn der neue Arbeitgeber jemand teamfähiges sucht... Hat jemand Tips etc.? Lg |
|
| ||||
| ||||
| Was spräche dagegen zu erzählen, dass man in seiner alten Firma gemobbt wurde. Die grundsätzliche Teamfähigkeit wird dadurch ja nicht in Frage gestellt. |
|
| |||
| |||
| Ja das stimmt und wäre auch die Wahrheit. ( hätten es auch nicht anders verdient ) aber man soll ja nicht schlecht von seinem früheren Arbeitgeber reden!?! |
|
| ||||
| ||||
| Nun, du sollst ja nicht die Unwahrheit sagen. Nur, wenn dem so ist, kanst du auf Nachfrage das schon sagen. Selber würde ich dieses Thema aber auch nicht bringen. Immerhin kannst du deine Aussagen begründen bzw. belegen. Das hat nichts mit Anschwärzen zu tun. Und Hand aufs Herz, die Arbeitgeber sind bei der Beurteilung ihrer Arbeitnehmer auch nicht zimperlich.
__________________ Jeder für sich allein - ist nichts. Zusammen aber , sind wir ein unschlagbares Team !! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |