| |
| |||||||
| Kündigung Hier geht es um das Thema Kündigung des Arbeitsverhältnisses. Alles, was mit der Kündigung zu tun hat, kann hier gepostet werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich arbeite in den niederlanden und bin seit dezember zu hause (firma und arbeitsplatz in den niederlanden) etliche male habe ich in der firma angerufen und erhielt stets die zusicherung,daß man sich bei mir meldet mein gehalt habe bis februar bekommen und seit dem kann ich aber keinen mehr in der firma ans telefon bekommen eine kündigung habe ich keine erhalten ich weiss aber das die firma noch arbeiter beschäftigt und auch pünktlich bezahlt meinerseits liegt keine pflichtverletzung vor einen anwalt in amsterdam habe ich schon dank meiner rechtsschutz eingeschaltet aber vom arbeitsamt werde ich im stich gelassen da es mir so scheint das keiner zuständig ist die rechtsberatung sagt man kann mir nicht helfen da das niederländische arbeitsrecht gilt arbeitslos kann ich mich nur melden wenn eine kündigung vorliegt oder ich kündige selber aber da bekomme ich eine sperre bzw kein geld usw ich weiss echt nicht was ich machen soll da ich ja miete ect bezahlen muss |
|
| |||
| |||
| Hallo, also du wohnst noch in den Niederlanden ? Gruß Enibas |
|
| |||
| |||
| nein ich bin immer 3 wochen in nl und eine woche in deutschland |
|
| |||
| |||
| Danke an alle für die ausfühliche Hilfe die ich hier bekommen habe |