| |
| |||||||
| Kündigung Hier geht es um das Thema Kündigung des Arbeitsverhältnisses. Alles, was mit der Kündigung zu tun hat, kann hier gepostet werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Leute, ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Bei mir auf Arbeit ist vor Kurzem was vorgefallen, was sehr schlimm ist. Ich arbeite an der Rezeption und habe ehrlich gesagt Angst um mein Leben. Aus diesem Grunde würde ich am liebsten kündigen. Allerdings bekommt man eine Sperrfrist wenn man selbst kündigt. Und deshalb weiss ich nicht was ich machen soll. Das JobCenter wird mir sicher nicht glauben. Was soll ich denn nur tun?????? |
|
| ||||
| ||||
| Da kann man Dir hier nicht helfen, weil wir ja nicht wissen was vorgefallen ist bzw. wie schlimm es ist. Wenn Du Angst um Dein Leben hast, hast Du Deinen Chef bzw. die Polizei informiert?
__________________ Grüsse, Mandy Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN LESEN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| Mich würde halt interessieren ob es ein Grund für das JobCenter ist um keine Sperre zu bekommen. Mein Chef informiert? Er war ja selber an dem Vorfall beteiligt. Also: Ich arbeite in einem Wellnessbordell an der Rezeption. Mein Chef hatte vor ca 3 Wochen eine Auseinandersetzung mit einem anderem Mann aus dem Rotlichtmillieu. Dabei kamen auch Messer und andere Waffen zum Einsatz. Der andere Mann ist aus einer arabischen Grossfamilie. Und ich weiss, das man mit solchen Leuten nicht spassen sollte. Nun bin ich mir sicher, das auf diese Sache noch was folgt. Und da ich an der Rezeption arbeite, bin ich die erste, die was abbekommen könnte. Ich hoffe diese Kurzfassung ist einigermaßen verständlich. Ich habe wirklich Angst, das was passiert!!! |
|
| |||
| |||
| sofort eine andere Stelle suchen und DANN kündigen |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe schin mal selbst gekündigt und ich hab keine Sperre bekommen. Konnte es normal erkläre. Geh mal zum AA und erklär Deine Situation, schliesslich ist es in diesem millieu nicht ungewöhnlich und keiner sollte sein leben riskieren... |
|
| ||||
| ||||
| Wichtig! Vor der Kündigung beim Arbeitsamt vorsprechen und nicht umgekehrt.
__________________ Jette ------------------------ SGB II fachliche Hinweise SGB II Wissensdatenbank SGB II Formulare Alg2 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |