| |
| |||||||
| Kündigung Hier geht es um das Thema Kündigung des Arbeitsverhältnisses. Alles, was mit der Kündigung zu tun hat, kann hier gepostet werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, arbeite seit 3 Monaten als Helfer für eine Leihfirma für einen Hungerlohn, die Firma dürfte zufrieden mit mir sein. Wenn ich nach 6 Monaten selbst kündige, bei einer anderen Leihfirma und Betrieb kurz arbeite und dort gekündigt werde z.B. wegen häufiger Krankheit, bekomme ich eine Sperre oder sonstige Probleme? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es keinen hinreichenden Grund bzw Hinweise darauf gibt, dass dies vorsätzlich passiert, gibts natürlich eine Sperre. Und hier sieht es sehr wohl nach geplanter Arbeitslosigkeit aus...!
__________________ Grüsse, Mandy Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN LESEN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der Vorsatz könnte sich hier aus dem Zeitablauf und den Gründen der Kündigungen ergeben. Zumindest könnte dies das Amt zunächst so sehen. Dann kann man ja dem Kürzungsbescheid widersprechen und ggfs. auch klagen und der Richter muß entscheiden. Und der TE hat zunächst eine Sanktion am Hals. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |