| |
| |||||||
| Kündigung Hier geht es um das Thema Kündigung des Arbeitsverhältnisses. Alles, was mit der Kündigung zu tun hat, kann hier gepostet werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hallo kann mir evtl jemand sagen, wie lange die Kündigungsfrist beim BZA Tarifvertrag ist, wenn man länger als 6 Monate angestellt ist bei einer Leiharbeitsfirma.. Bis 6 Monate sind es ja 2 wochen, bei mehr als 6 monate steht bei mir nichts drin. Würde nämlich gerne kündigen in den nächsten Tagen. |
|
| ||||
| ||||
| I.d.R. 4 Wochen zum 15. oder zum Ende eines Kalendermonats, es sei denn es wurde in Tarifverträgen etwas anderes vereinbart.
__________________ Grüsse, Mandy Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN LESEN!!!!!)! |
|
| ||||
| ||||
| "§ 9.4 Im Übrigen gelten für die Kündigung des Arbeitsverhältnisses durch den Arbeitgeber oder den Mitarbeiter beiderseits die Fristen des § 622 Abs. 1 und 2 BGB." BGB - Einzelnorm
__________________ "Nehmt die Menschen wie sie sind. Andere gibt es nicht." (K. Adenauer) |
|
| |||
| |||
| Hallo vielen dank :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |