| |
| |||||||
| Kündigung Hier geht es um das Thema Kündigung des Arbeitsverhältnisses. Alles, was mit der Kündigung zu tun hat, kann hier gepostet werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Wenn dir Antworten, die für dich nicht das Gewünschte enthalten, nicht gefallen, ist das dein Problem. Was, wie, wann und wo ich mich äußere, das hast du mir nicht vorzuschreiben. Wenn du die Augen vor den Fakten verschließt, die eben besagen, dass die Arbeitszeitregelung zumutbar ist, dann kann ich nichts dafür. Dann such dir jemanden, der dir den Bauch pinselt und nach dem Munde redet. Fraglich allerdings, ob du sowas in diesem Forum hier findest. Turtle |
|
| |||
| |||
| Hallo Kerstin111, da muss ich mich aber auch mal dazwischen schalten. Einen Hund dermassen lange allein zu lassen kommt aber mit dem Tierschutz in Konflikt. Aber ganz heftig! Das soll kein Angriff gegen Dich sein, aber da solltest Du Dir auch mal Gedanken drum machen. Hast Du nicht ein Rentnerpaar mit dem Du Dich gut verstehst und die auf den Hund aufpassen können? Wie sieht es mit Verwandten aus? Ansonsten bliebe nur eine Hundepesion. Dann könntest Du Dich mehr auf die Arbeit konzentrieren und bräuchtest Dir keinen Kopf um den Hund zu machen. Frag mal rum in der Nachbarschaft. Ich drücke Dir die Daumen. LG Lisa |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Warum glaubt eigentlich jeder, daß Öffnungszeigen = Arbeitszeiten sind? Was glaubst Du, wann Deine Anträge bearbeitet werden? Während sich die Kunden die Klinke in die Hand geben in den Öffnungszeiten? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |