| |
| |||||||
| Kündigung Hier geht es um das Thema Kündigung des Arbeitsverhältnisses. Alles, was mit der Kündigung zu tun hat, kann hier gepostet werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Führerschein verloren durch Alkohol, jetzt ist der Job dadurch weg. Arbeitgeber kann mich nicht anderweitig beschäftigen. Steht mir jetzt Arbeitslosengeld zu?? mit oder ohne Sperre? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das Arbeitsverhältnis betrug 36 Monate |
|
| ||||
| ||||
| ALG I - Anspruch besteht, wahrscheinlich aber mit Sperrzeit, da es sich um eine selbstverschuldete Arbeitslosigkeit handelt. |
|
| |||
| |||
| Bin Aleinverdiener mit Eigentum, das wäre ne Katastrophe! hab noch Resturlaub bis 25.09.2009 wie soll ich jetzt vorgehen? und wie sieht es aus wenn ich in der Urlaubszeit nen neuen Job finde, und ich diesen antrette und nach nen Monat werd ich nicht übernommen, steht mir dann immer noch ALG 1 zu?? Danke |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber der Anspruch bleibt ja bestehen, wenn Du es nicht gleich in Anspruch nimmst. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |