| |
| |||||||
| Kündigung Hier geht es um das Thema Kündigung des Arbeitsverhältnisses. Alles, was mit der Kündigung zu tun hat, kann hier gepostet werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hallo werte foren-mitglieder, ich möchte in meiner jetzigen firma kündigen, wenn ich heute am 20.9 die kündigung schreibe, unter einbehalten der kündigungsfrist von 2 wochen wäre mein letzter regulärer arbeitstag der 03.10.2010 stimmt das? ab wann zählt die kündigung? ab dem tag wo ich sie geschrieben habe, oder wenn mein ag sie bekommen hat? ich werde meine kündigung per einschreiben mit rückschein weg schicken. zählt meine kündigung als bestätigt, wenn das einschreiben unterschrieben wird oder wenn ich eine "extra" bestätigung in form von einer unterschrift meines ag habe? vielen dank für eure antworten |
|
| ||||
| ||||
| Die Kündigung zählt, wenn dein AG sie bekommen hat, z.B. auf dem Rückschein bestätigt. Beachte aber: Manchmal beträgt die Frist auch 2 Wochen zum 15. oder Monatsletzten (musst du schauen, wie es im Arbeitsvertrag formuliert ist)
__________________ "Nehmt die Menschen wie sie sind. Andere gibt es nicht." (K. Adenauer) |
|
| |||
| |||
| also wenn er sie morgen (dienstag) also ab mittwoch? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |