| |
| |||||||
| Kündigung Hier geht es um das Thema Kündigung des Arbeitsverhältnisses. Alles, was mit der Kündigung zu tun hat, kann hier gepostet werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich mache zur Zeit eine schulische Ausbildung und muss noch ien Jahr zur Schule gehen. Nebenbei habe ich mir von mir aus einen 400€Job gesucht und diesen auch begonnen. NUr stelle ich jetzt fest, das mir die Belastung neben der Schule einfach zu hoch ist und ich es nicht schaffe. Kannich einfach so kündigen oder bekomme ich dann Ärger? Ich bin nervlich so runter musste schon wieder Beruhigungstabletten nehmen, damit ich überhaupt im Alltag klar komme. Ich will die Ausbldung auch nicht gefährden. Oder kann ich die Arbeit bitten mich zu kündigen? Ich bin noch in der Probezeit... LG |
|
| ||||
| ||||
| Mit wem solltest du Ärger bekommen? |
|
| |||
| |||
| Ärger mit der Sachbearbeiterin in Form von Sanktionen.... |
|
| ||||
| ||||
| Beziehst Du ALG II?
__________________ Grüsse, Mandy Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN LESEN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| ja weil ich währed der schulischen ausbildung nix verdiene. |
|
| |||
| |||
| ich seh grad die haben meinen beitrag verschoben, so ein mist das find ich nicht in ordnung hatte ihn bei Hartz 4 drin. Das tut mir leid.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"Die" war ich. Woher soll man wissen, dass es um ALG II geht, wenn Du im Eingangs-Thread davon keinen Ton erwähnst?!
__________________ Grüsse, Mandy Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN LESEN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| ich dachte es is logisch wennich das ins hartz vier forum schreibe... |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du es genau wissen willst, dann erkundige dich bei deiner ARGE, wer für die Sanktionen bei Arbeitsaufgabe zuständig ist (Vermittlung oder Leistung), vereinbare dort einen Termin, nimm deine ärztlichen Unterlagen mit und frage, was passiert, wenn du den Nebenjob kündigst. Turtle |
|
| |||
| |||
| hallo, wenn du 400 € bekommt von Minijob es wurde arbeitslos gestrichen oder Weniger geld bekommen. 165 € Monat sind frei. Kannst verloren die Anspruch Krankenversicherung. Danach sollst selber bezahlen und miete. Kündigung könne erste 6 Monate Ohne gründ kündigen. Als Krankgescriben Sie können nicht. Ich war in eine betriebe haben mir versucht zu kündigen. Ich hatte glück ein gute Anwalt gehabt. lg Was kannst probieren in Amtsgericht es gibt ein Anspruch als kostenfrei zu Anwalt. Mit freundlichen grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |