| |
| |||||||
| Kündigung Hier geht es um das Thema Kündigung des Arbeitsverhältnisses. Alles, was mit der Kündigung zu tun hat, kann hier gepostet werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Grüsse, Mandy Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN LESEN!!!!!)! |
|
| ||||
| ||||
| "Zu nahe getreten"?! Du untertreibst. Könntest du dir bitte als Lebensmotto für die Zukunft auf die Fahnen schreiben: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold."?! Das wäre äußerst beruhigend für die Nerven etlicher User hier. Nicht nur meine... Wobei ich immer noch am "Gelämmer" hänge. Was sollte das heißen? "Dilemma"? "Gejammer"? "Glamour"?! Mannomann... Augenkrebs... Turtle |
|
| |||
| |||
| Möchte aber trotzdem wissen ob die TE nun Weihnachten und ihren Job unter einem Hut bringen konnte. Würde mich also freuen wenn sie sich dazu äußert. Angela |
|
| |||
| |||
| Turtle, wollte jetzt zur Sachlichkeit zurückkehren und habe deshalb mich nicht mehr dazu geäußert. Solte natürlich "Dilemmer" heissen. Angela |
|
| ||||
| ||||
| Heiligster Tag. Es heißt "Dilemma"!!!!! Wenns schon beim Abschreiben hapert.... Und nun bitte ich dich, halte dich wenigstens für ein paar Tage an "Schweigen ist Gold". Gönn uns die Ruhe. Turtle |
|
| |||
| |||
| Huch,da habe ich aber was losgetreten.Ich wollte doch nur Euren Rat,nicht das Ihr Euch deshalb streitet.... Also:ich war am Samstag nochmal im Büro und wollte mit der Chefin reden.Sie hat mich regelrecht rausgeworfen,wenn ich was will,soll ich am Montag wiederkommen. Ich lasse mir(viel zu viel)gefallen,aber diesmal war es genug.Ich habe die fristlose Kündigung geschrieben und per Einschreiben abgeschickt.Im AV steht nichts von Kündigungsfristen. Der 400€ Job ist ein Nebenjob.Mein "richtiger"AG hat keine Arbeit für mich,bin beurlaubt. Meine Frage ist,kann ich fristlos kündigen?Ich bin noch keinen Monat bei dem Pflegedienst.Ja,ich weiß,die Frage hätte ich vor der Kündigung fragen sollen |
|
| |||
| |||
| Zum Teil hast Du slebst schuld das hier eine Diskussion losgetreten wurde. Denn eigentlich schreiben hier zum großen Teil arbeitssuchhende die froh sind wenigstens einen 400 Euro Job zu haben. Da Du nicht geschrieben hast, das dieser geringfügige Job wirklich für Dich nur ein Nebenjob ist, habe ich eben angenommen das du jemand bist der froh sein sollte überhaupt eine Arbeit zu haben. Ansosnten wäre meine Antwort auch ganz anders ausgefallen. Aber so ist das wenn entscheidene Infos fehlen und man etwas in den Thread hineindichtet. Angela |
|
| ||||
| ||||
| Nein, du bist schuld an der Diskussion. Weil du zu allem und jedem deinen Senf zugeben musst ala "Aber bei mir...". Ich hatte dich gebeten, die nächsten Tage mal Ruhe zu geben. Da du dich daran nicht halten willst, gibt es jetzt für dich ein paar Tage Bedenkzeit. Turtle |
|
| |||
| |||
| Zitat:
an sich gelten schon Kündigungsfristen. Aber bei der chaotischen Personalplanung dürfte es Deiner Ex-Chefin schwer fallen, Dir daraus einen Strick zu drehen. Also am besten Augen zu, durch und mit de Kindern ein schönes Weihnachten feiern. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |