| |
| |||||||
| Kosten der Unterkunft Fragen zu den KdU, den Unterkunftskosten nach § 22 SGB II (oder 29 SGB XII): Miete, Nebenkosten, Heizung, Umzug... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hallo, ich muss einen antrag auf H4 stellen, da ich mit dem studium fertig bin und keine aussicht auf einen job habe. da ich momentan in dortmund wohne, langfristig aber in köln leben und arbeiten möchte, muss ich jetzt schnelstens eine wohnung in köln finden um den antrag stellen zu können, da ich gehört habe dass ich sonst bei einem umzug ärger bekommen könnte (ich weiss schon alles zu diesem thema, und auch dass bei umzug der alte mietsatz bezhalt wird, was schwierig ist, da köln ungefähr doppelt so teuer wie dortmund ist) jetzt weiss ich aber nicht wieviel ich an miete erstattet bekomme, was die wohnungssuche erheblich erschwert ich habe gelesen dass mir als single 40-45 qm zustehen weiss aber nicht ob ich eine zwei zimmer wohnung anmieten darf kurz: wie hoch darf die miete sein und : darf die wohnung auch zwei zimmer haben für eine antwort wäre ich sehr dankbar |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| danke, das ist aber nicht mehr so aktuell ![]() trotzdem ein gutes informationsblatt |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du es ganz genau wissen willst, greif zum Telefon und ruf bei der ARGE Köln an!
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| jep, das mach ich ich dachte nur die hätten das vielleicht auch irgendwo online veröffentlicht, um sich die anrufe zu ersparen |
|
| ||||
| ||||
| Auf der HP von Köln hab ich es nicht gefunden. Einige Städte haben es da immer aktuell veröffentlicht.
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| köln, wohnkosten, wohnort, wohnungsförderung, wohnungsgröße |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |