| |
| |||||||
| Kosten der Unterkunft Fragen zu den KdU, den Unterkunftskosten nach § 22 SGB II (oder 29 SGB XII): Miete, Nebenkosten, Heizung, Umzug... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, Also momentan wohne ich noch in meiner kleinen 1 Zimmerwohnung,aber ich möchte unbedingt ausziehen,da ich bissel Stress mit einem Hausbewohner hab und da ein sehr guter Freund von mir auch gerne in eine WG ziehn würd,da er noch in Peine wohnt und sich auch unbedíngt in Hannover bewerben will,haben wir uns gedacht,wir gründen einfach eine WG!!!Wie gross darf diese Wohnung sein und wie teuer??Wir sind beide über 25 und beziehen zur Zeit beide ALG2.Wie ist das mit dieser einmaligen Hilfe??Da ich glaube,das net all meine Schränke nen Umzug überleben.Was müssen wir noch beachten??? |
|
| ||||
| ||||
| WG zwischen männlich und weiblich? Dazu gibt es genug Threads im Forum. Früher oder später wird das Problem kommen, dass man euch eine Bedarfsgemeinschaft unterstellt. Turtle |
|
| |||
| |||
| Daran hab ich auch schon gedacht,aber es ist ja nun mal nicht so.Ich geh davon aus,das wir eh nur noch vorrübergehend ALg 2 beziehen werden,da er seine pläne hat beruflich und ich auch....!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |