| |
| |||||||
| Kosten der Unterkunft Fragen zu den KdU, den Unterkunftskosten nach § 22 SGB II (oder 29 SGB XII): Miete, Nebenkosten, Heizung, Umzug... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hallöchen ihr lieben. also ich habe mich am 6.07.10 getrennt von meinen partner. und habe es auch dem amt gemeldet.nun möchte ich hier auziehen mit mein ex-partner.aber ich bekamm eine ablehnung weil die wohnung reichen würde. aber ich reichte ihn eine preisgünstige wohnung nach. und das andere problem ist das mein ex-partner nicht auziehen kann wenn er nicht die kaution von der von der wohnung bekommt ,weil er sie damals von seinen geld bezahlte. hat jemand rat für mich. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() Sehr verworren alles......
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| also die howoge gibt nur die kaution meinen ex wenn wir gemeinsam die wohnung auflösen.außerdem ist die wohnung für mich alleine und mein sohn zu zeuer..die wohnung jetzt kostet 460€ und ich habe eine neue gefunden die kostet nur 443€ warm .. |
|
| ||||
| ||||
| Wie sind die Angemessenheitskriterien bei Euch? Hast Du die beim Amt erfragt? Die neue Wohnung ist auch nur 17 Euro günstiger als die jetzige, für 2 Personen statt 3. Liegt es daran?
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
http://www.harald-thome.de/media/fil...10.02.2009.pdf |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bedarfgemeinschaft, trennung, umzug |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |