| |
| |||||||
| Kosten der Unterkunft Fragen zu den KdU, den Unterkunftskosten nach § 22 SGB II (oder 29 SGB XII): Miete, Nebenkosten, Heizung, Umzug... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wie auch immer: Clownfisch, herzlich willkommen im Club der bösen Leute |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle die ihr meint ihr wärt Moralapostel! (wer sich angesprochen fühlt...) Ich werde mich jetzt aus diesem Forum abmelden! Freut euch ihr habt es geschafft! Ich sag dazu besser gar nichts mehr, ausser ARME WELT! Wenn Menschen sich gegenseitig nicht mehr helfen, dann weiss ich nicht... Ist doch nicht normal! Lebt weiter in eurer heilen Welt, aber lasst euch sagen der Absturz kann sehr schnell kommen... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ist das die Steigerung von "armes Deutschland"? ![]() Bei dir sollte es vielleicht eher heissen - "armer Spiegel"... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du bekommst die gewünschte Hilfestellung (die eigentlich fast identisch mit Deiner jetzt so hochgelobten aus dem anderen Forum ist) und anstatt Dich für diese zu bedanken, jammerst Du 3 Seiten lang über die schlechte Welt und die besch****** User hier. Also für Dein Verhalten habe ich Null Verständnis |
|
| |||
| |||
| Um Strom zu sparen, sollte man doch schon beim Stromanbieter anfangen. Ist der vielleicht zu teuer. Verlangt er etwa Wucherpreise für eine Kilowattstunde? Hier bietet sich natürlich ein Stromvergleichsportal an. Der Stromtarifrechner von Stromanbieter und Gasanbieter Vergleich Strom und Gas billiger ist top, den habe ich nämlich selbst benutzt und viele viele Euros dadurch gespart!!! |
|
| |||
| |||
| Die Stromkosten kommen mir extrem hoch vor. Wird womöglich auch die Heizung bei euch über Strom betrieben? ![]() Der Strom fällt zwar normalerweise nicht unter die KdU, weil die Haushaltsenergie im Regelsatz pauschal abgegolten ist. Der Teil der Haushaltsenergie jedoch, die auf die Heizung -nicht Warmwasser- verwendet wird, kann jedoch im Rahmen der KdU verlangt werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| darlehen, rate, strom |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |