| |
| |||||||
| Kosten der Unterkunft Fragen zu den KdU, den Unterkunftskosten nach § 22 SGB II (oder 29 SGB XII): Miete, Nebenkosten, Heizung, Umzug... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So langsam entgleitet mir der Faden. Du bekommst deine Miete inkl. Betriebskosten bezahlt. Sofern du jedoch eine Betriebskostennachzahlung bekommst, wird diese NICHT von der Arge übernommen und auch nicht evtl. folgende Mieterhöhungen. |
|
| |||
| |||
| entweder verstehst du mich nicht oder ich dich immer noch nicht. du sagst immer muss ich selber bezahlen meine jahresabrechnung, da frag ich mich doch warum ich diese, in dieser wohnung wo ich noch immer wohne nicht bezahlen musste und ich bin leider mit meinen nebenkosten und heizkosten jedes jahr drüber. |
|
| |||
| |||
| Jemand da , der mir das noch einmal erklären kann??? |
|
| ||||
| ||||
| Wozu? Es ist alles erklärt! Warum das Amt es bei der alten Wohnung anders gehalten hat (wahrscheinlich, weil es versäumt hat, dich entsprechend zu belehren): woher sollen wir das wissen. Fakt ist aber, dass du entsprechend dem Schreiben des Amtes zukünftig nichts mehr weiter zur Miete dazu bekommst, als du monatlich momentan erhältst. Turtle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mietangebot, nebenkosten, nebenkostennachzahlung, umzug |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |