| |
| |||||||
| Kosten der Unterkunft Fragen zu den KdU, den Unterkunftskosten nach § 22 SGB II (oder 29 SGB XII): Miete, Nebenkosten, Heizung, Umzug... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, weiß jemand wie hoch die KdU in Niedersachsen für eine Mama mit zwei Kids (10 u. 3 Jahre) sind. Mein grosser ist so krank das der Kinderarzt einen Umzug an die See als einzige Lösung sieht. Wir wohnen jetzt in NRW. Danke für Eure Antworten Sunnygirl |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt keine KdU für "Niedersachsen". Jeder Ort hat andere angemessene KdU. Du musst also schon die Stadt nennen oder selber googeln.
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| Oh ok dachte das wäre Bundesland abhängig Es würde sich um den Landkreis Wesermarsch handeln Brake/Nordenham und Umgebung |
|
| ||||
| ||||
| Ruf einfach mal hier an und frage direkt nach: Landkreis Wesermarsch
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| Danke Dir |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |