| |
| |||||||
| Kosten der Unterkunft Fragen zu den KdU, den Unterkunftskosten nach § 22 SGB II (oder 29 SGB XII): Miete, Nebenkosten, Heizung, Umzug... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, Ist es so, dass in sich die Höhe der Miete nach dem Baujahr des Hauses richtet? Ich habe nun einen Link gefunden, der allerdings aus dem Jahre 2008 ist, wo die Miete gestaffelt ist. Also von dann bis dann darf die Miete nur 400 Euro betragen etc... Es ist so schwierig unter diesen Voraussetzungen eine Wohnung zu finden.. Ist ja echt schlimm.... Liebe Grüße Jessy |
|
| ||||
| ||||
| Im allgemeinen ist die Miete so hoch wie der Vermieter sie ansetzt. Wenn du aber die angemessenen Kosten der Unterkunft meinst, die kannst du bei der für dich zuständigen Arge erfragen.
__________________ Meine hier eingestellten Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung und KEINE Rechtsberatung dar. Ich erhebe nicht den Anspruch allwissend zu sein und lasse mich gerne korrigieren. Wer mich nicht mag, darf mich gerne ignorieren, persönliche Angriffe bitte ich zu unterlassen. Vielen Dank. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |