| |
| |||||||
| Kosten der Unterkunft Fragen zu den KdU, den Unterkunftskosten nach § 22 SGB II (oder 29 SGB XII): Miete, Nebenkosten, Heizung, Umzug... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Danke für den Hinweis. Bleibt jetzt nur die Frage: In welcher Höhe stelle ich den Antrag? 1000 Liter? 500 Liter? Und falls dieser abgelehnt wird mit der Begründung der (nicht zulässigen) Deckelung, dann Einspruch, Sozialgericht mit dem Hinweis, dass dieser Irrsinn vermutlich WEIT MEHR kostet als einfach tatsächlich benötigtes Öl zu übernehmen? Manchmal kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln... |
|
| |||
| |||
| Ich vermute in der letzten Heizperiode habt ihr extrem gegeizt. Ich würde den Antrag nach dem letzten Verbrauch + 30 % stellen. Wobei es fast egal ist, wenn der Tank leer ist ist ein neuer Bedarf vorhanden und es muss nachgetankt werden, siehe BSG Beschluss. Ob es Sinn macht in der Kälteperiode zu den Hochpreisen zu tanken steht auf einem anderen Blatt. |
|
| |||
| |||
| Das stimmt. Neue Wohnung, Altbau, alte Heizung, keine Ahnung wie die Verbräuche sind, teilweise Einscheibenverglasung.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| arge, gratax, heizkosten, kosten, kostenübernahme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |