| |
| |||||||
| Kosten der Unterkunft Fragen zu den KdU, den Unterkunftskosten nach § 22 SGB II (oder 29 SGB XII): Miete, Nebenkosten, Heizung, Umzug... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und ob du es glaubst oder nicht: Es soll doch noch ein paar wenige Menschen geben, die denken ein wenig über ihren Horizont hinaus und geben, was sie haben. Und sei es nur den Kindern zuliebe. Aber wenn ich so deine Kommentare lese, werde ICH das bestimmt nicht mehr tun - wenn das sooo suspekt erscheint. |
|
| |||
| |||
| ich weis garnicht warum sich manche so über meine situation aufregen. der vater der jungs geht arbeiten zahlt also auch steuern . er zahlt unterhalt sogar mehr wie er muss. und möchte mir und den kindern in dem er das haus kauft helfen. weniger kosten, kein vermieter stress ,usw. er hat das haus von einer ehm. klassenkameradin angeboten bekommen. und würde es ihm weit unter preis verkaufen. das er da auch noch ein paar jahre zum abzahlen hat ist logisch. warum darüber aufregen?? der andere erzeuger von meinem 4 kind zahlt null. kann sich aber ein neuen BMW leisten, und drei Pferde. wenn man sich darüber aufregt ist klar das mach ich genauso. dieser mensch ist ein richtiger parasit. er macht eins auf arbeitslos und bezieht auch gelder vom staat. sogar mehr wie ich mit vier kindern. ich habe in schon oft gemeldet aber leider ohne erfolg!! mein anwalt klebt ihm an den fersen.aber mehr kann ich leider nicht machen. ![]() ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| haus, miete, unterstützung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |